Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
baby fische resistent gegen Ichthyo??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 100016" data-attributes="member: 618"><p>Siehste...genau das meinte ich mit lesen...</p><p></p><p>Eine Woche für nen ausgewachsenn Ichthyo. Ein Tag als Zyste am Boden,dann platzt die auf, die Schwärmer haben einen Tag, sich nen neues Opfer zu suchen. Dann ist Ruhe im Dom.........</p><p></p><p>Desinfizieren des Hauptaquariums wär nicht nötig gewesen...aushungern reicht....</p><p>Neue Pflanzen kaufen kann man sich sparen. Und das ganze Theater drumrum.</p><p>Sind die Babys ok...merkste ja nach 2 Wochen...kann man die locker wieder einsetzen.</p><p></p><p>Ryukin..die Spitze, wer hier lesen gehen soll plus dreimal zwinkern hab ich wohl verstanden. Es ging um den Lebenszyklus von den Viechern. Belesen....</p><p><u>Ich</u> weiss, wie lange die in nem leeren Aquarium durchhalten !!</p><p></p><p>myracle...du hast nun 3 Becken??</p><p>Ein altes, eins für die jungen und eins für Pflanzen und </p><p>den einen überlebenen Fisch?</p><p>Aussitzen!! Stellst du Pünktchen fest in einem der Becken, nimm so ein Malachitgrünes Mittel.</p><p></p><p>Aber bitte ruhig 2 Wochen aussitzen...</p><p>Besser wäre gewesen : die Pflanzen wo sie sind....alles aushungern und den einen Fisch zu den anderen tun. Die dann im Bedarfsfall behandeln.</p><p>Verstehste mich?</p><p>Neue Fische kaufen war ne blöde Idee...die bringen ja auch wieder was mit..... Das kann man machen,wenn der Zauber vorbei ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 100016, member: 618"] Siehste...genau das meinte ich mit lesen... Eine Woche für nen ausgewachsenn Ichthyo. Ein Tag als Zyste am Boden,dann platzt die auf, die Schwärmer haben einen Tag, sich nen neues Opfer zu suchen. Dann ist Ruhe im Dom......... Desinfizieren des Hauptaquariums wär nicht nötig gewesen...aushungern reicht.... Neue Pflanzen kaufen kann man sich sparen. Und das ganze Theater drumrum. Sind die Babys ok...merkste ja nach 2 Wochen...kann man die locker wieder einsetzen. Ryukin..die Spitze, wer hier lesen gehen soll plus dreimal zwinkern hab ich wohl verstanden. Es ging um den Lebenszyklus von den Viechern. Belesen.... [u]Ich[/u] weiss, wie lange die in nem leeren Aquarium durchhalten !! myracle...du hast nun 3 Becken?? Ein altes, eins für die jungen und eins für Pflanzen und den einen überlebenen Fisch? Aussitzen!! Stellst du Pünktchen fest in einem der Becken, nimm so ein Malachitgrünes Mittel. Aber bitte ruhig 2 Wochen aussitzen... Besser wäre gewesen : die Pflanzen wo sie sind....alles aushungern und den einen Fisch zu den anderen tun. Die dann im Bedarfsfall behandeln. Verstehste mich? Neue Fische kaufen war ne blöde Idee...die bringen ja auch wieder was mit..... Das kann man machen,wenn der Zauber vorbei ist... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
baby fische resistent gegen Ichthyo??
Oben