Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
baby fische resistent gegen Ichthyo??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ryukin" data-source="post: 100093" data-attributes="member: 1062"><p>Hallo nochmal, </p><p></p><p>um back to topic zu kommen , ich hatte etwas zur sogenannten Resistenz geschrieben.</p><p>In jedem normalen Aquarium ist Ichthyo vorhanden.</p><p>Die Fische bekommen das aber nicht, wenn sie gesund sind.</p><p>Nur zb durch Stress kann es eben ausbrechen, bei Neubesatz, schlechten Wasserwerten usw.</p><p>Dann gewinnen die Viecher die Überhand.</p><p></p><p>Es gibt auch eine Therapie die ohne Medikamente, sondern nur durch ständiges Umsetzen der Fische funktioniert und zwar genau dann wenn die Parasiten abgefallen sind, man also nichts mehr sieht werden die Fische in ein neues Aquarium ohne Bodengrund und Pflanzen gesetzt. </p><p>Tauchen wieder neue Pünktchen auf, setzt man die Fisch wieder um in ein neues Becken.</p><p>Ich finde da dann zu schreiben der jenige sollte lesen gehen schon ziemlich überheblich.</p><p>Es ist doch nicht schlimm wenn nicht jeder den gleichen Weg geht.</p><p>Ich selber habe das übrigens schon ausprobiert, es hat geklappt.</p><p>Allerdings braucht man da schon mindest. 3 Aquarien für und der Befall darf nicht zu stark sein.</p><p>Ich würde das auch nicht unbedingt für den besten Weg halten.</p><p></p><p>Als Medikament würde ich von Sera costapur empfehlen .</p><p></p><p>Ich drücke Dir mal die Daumen, dass kein Ichthyo mehr da ist.</p><p></p><p>VG Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ryukin, post: 100093, member: 1062"] Hallo nochmal, um back to topic zu kommen , ich hatte etwas zur sogenannten Resistenz geschrieben. In jedem normalen Aquarium ist Ichthyo vorhanden. Die Fische bekommen das aber nicht, wenn sie gesund sind. Nur zb durch Stress kann es eben ausbrechen, bei Neubesatz, schlechten Wasserwerten usw. Dann gewinnen die Viecher die Überhand. Es gibt auch eine Therapie die ohne Medikamente, sondern nur durch ständiges Umsetzen der Fische funktioniert und zwar genau dann wenn die Parasiten abgefallen sind, man also nichts mehr sieht werden die Fische in ein neues Aquarium ohne Bodengrund und Pflanzen gesetzt. Tauchen wieder neue Pünktchen auf, setzt man die Fisch wieder um in ein neues Becken. Ich finde da dann zu schreiben der jenige sollte lesen gehen schon ziemlich überheblich. Es ist doch nicht schlimm wenn nicht jeder den gleichen Weg geht. Ich selber habe das übrigens schon ausprobiert, es hat geklappt. Allerdings braucht man da schon mindest. 3 Aquarien für und der Befall darf nicht zu stark sein. Ich würde das auch nicht unbedingt für den besten Weg halten. Als Medikament würde ich von Sera costapur empfehlen . Ich drücke Dir mal die Daumen, dass kein Ichthyo mehr da ist. VG Claudia [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
baby fische resistent gegen Ichthyo??
Oben