Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
baby fische resistent gegen Ichthyo??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="myracle" data-source="post: 99092" data-attributes="member: 2493"><p>hi ich wollt mal fragen und zwar mein aqua ist micht ichthyo "verseucht " und die medis wirken nicht hab von meinem ganzen bestand nur noch 4 fische von 20 und jetz is mir aufgefallen das jedemenge babys in dem aqua rum schwimmen hab davon soviele ich gesehen habe raus gefangen und separiert kann es sein das die schon krank sind jetz oder haben die vieleicht ne natürliche resistenz gegen die krankheit?? </p><p>da meine 4 fischis auch gerade am abgrund zum tode stehen deswegen frage ich und ich bin mir nicht sicher ob se die nacht über leben heute sind mir 6 stk abgenippelt und jetz mach ich mir halt sorgen wegen den jungen </p><p></p><p>hoffe mir kann da einer weiter helfen mfg myracle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="myracle, post: 99092, member: 2493"] hi ich wollt mal fragen und zwar mein aqua ist micht ichthyo "verseucht " und die medis wirken nicht hab von meinem ganzen bestand nur noch 4 fische von 20 und jetz is mir aufgefallen das jedemenge babys in dem aqua rum schwimmen hab davon soviele ich gesehen habe raus gefangen und separiert kann es sein das die schon krank sind jetz oder haben die vieleicht ne natürliche resistenz gegen die krankheit?? da meine 4 fischis auch gerade am abgrund zum tode stehen deswegen frage ich und ich bin mir nicht sicher ob se die nacht über leben heute sind mir 6 stk abgenippelt und jetz mach ich mir halt sorgen wegen den jungen hoffe mir kann da einer weiter helfen mfg myracle [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
baby fische resistent gegen Ichthyo??
Oben