Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Baby Goshiki zucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 171896" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Ich binn oft auf unsere farms an selectieren und die seit rent mir weg, aber Wolte euch mall vorstellen an eine Eurokoi zucht von Goshiki </p><p></p><p>1e foto sind die Koi 5 wochen.</p><p>2e foto ist gesteren gemacht und hier sind die Koi 12 wochen alt.</p><p>Ich denke dass diese Goshiki sich sehn lassen koenen.</p><p>Was meint Ihr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 171896, member: 3082"] Hallo Ich binn oft auf unsere farms an selectieren und die seit rent mir weg, aber Wolte euch mall vorstellen an eine Eurokoi zucht von Goshiki 1e foto sind die Koi 5 wochen. 2e foto ist gesteren gemacht und hier sind die Koi 12 wochen alt. Ich denke dass diese Goshiki sich sehn lassen koenen. Was meint Ihr. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Baby Goshiki zucht
Oben