Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Baby-Koi aufzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ToOoB" data-source="post: 171396" data-attributes="member: 4768"><p>Hallo</p><p></p><p>Habe vor ein par Tagen Babykois in unserem Teich entdeckt.Sie sind momentan zwischen 0,8 und 1,2 cm "groß".</p><p>Ich hatte mir überlegt das man die kleinen in einem Aquarium aufziehen könnte und nächtes frühjahr wenn der teich wieder wärmer ist zurücksetzen könnte.</p><p>Ich befürchte nämlich das unser "großer" Koi (ca.40cm) die kleinen gerne fressen würde.</p><p>Wie groß müsste ein passendes Aquarium sein? (160l(100x40x40cm)?)</p><p>Da ich selber auch Aquarianer bin kenn ich mich auch mit Aquarien aus.</p><p>Wie dolle sollte man die Wassertemperatur im Winter abkühlen.(Stellplats fürs Aquarium wäre in der frostfreien min.4°C kalten garage Garage einen Heizstab hätte ich wenn das Becken wärmer sein soll im winter(ich dachte so an 15°C.Im Sommer ist es in der Garage um die22°C.</p><p>Zierfischfutter zur Aufzucht hätte ich.</p><p>Könntet ihr mal schreiben was ich alles zur erfolgreichesn aufzucht im Aquarium brauche und was noch zu beachten ist?</p><p>Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToOoB, post: 171396, member: 4768"] Hallo Habe vor ein par Tagen Babykois in unserem Teich entdeckt.Sie sind momentan zwischen 0,8 und 1,2 cm "groß". Ich hatte mir überlegt das man die kleinen in einem Aquarium aufziehen könnte und nächtes frühjahr wenn der teich wieder wärmer ist zurücksetzen könnte. Ich befürchte nämlich das unser "großer" Koi (ca.40cm) die kleinen gerne fressen würde. Wie groß müsste ein passendes Aquarium sein? (160l(100x40x40cm)?) Da ich selber auch Aquarianer bin kenn ich mich auch mit Aquarien aus. Wie dolle sollte man die Wassertemperatur im Winter abkühlen.(Stellplats fürs Aquarium wäre in der frostfreien min.4°C kalten garage Garage einen Heizstab hätte ich wenn das Becken wärmer sein soll im winter(ich dachte so an 15°C.Im Sommer ist es in der Garage um die22°C. Zierfischfutter zur Aufzucht hätte ich. Könntet ihr mal schreiben was ich alles zur erfolgreichesn aufzucht im Aquarium brauche und was noch zu beachten ist? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Baby-Koi aufzucht
Oben