Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Baby-Koi aufzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ToOoB" data-source="post: 171407" data-attributes="member: 4768"><p>Hallo</p><p></p><p>das ist ja mein Problem da der Teich gerade vorletztes Jahr neu gemacht wurde haben die kleinen nicht genug versteckmöglichkeiten. Zudem hat unser Teicch nur 10 qm und ist eh schon recht voll.(5Koi(10;10,15,30,40cm),ca15-20 Goldies +Junge,4Goldorphen(10cm),3Rotfedern,Frösche Molche)(Die Rotfedern kommen wieder raus und von den Goldies werden wir wohl welche abgeben müssen.)</p><p>Ein weiteres Problem ist das unser Teich nur 100m durch runtergerutschten Kies nur 80-90cm Tiel ist.(letzten harten Winter haben alle ische unbeschadet überlebt.(Im Winter hält ein Sprudler den Teich an einer Stelle frei.</p><p>Füttern kann ich die kleinen auch nicht extra weil wir halt noch ne menge Goldie junge vom letzten jahr haben die das Wegfressen.Und dann kommt auchnoch das wir große Libellenlarven haben die nach meinem wissen auch mal gerne kleine Fische fressen.</p><p>Also immernoch meine Alte frage wie großes Becken und was muss ich noch beauchten.</p><p></p><p>ps.einen starken Filter(Eheim 2226(950l/h)) und einen 150w Heizstab hätte ich scho fürs Becken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToOoB, post: 171407, member: 4768"] Hallo das ist ja mein Problem da der Teich gerade vorletztes Jahr neu gemacht wurde haben die kleinen nicht genug versteckmöglichkeiten. Zudem hat unser Teicch nur 10 qm und ist eh schon recht voll.(5Koi(10;10,15,30,40cm),ca15-20 Goldies +Junge,4Goldorphen(10cm),3Rotfedern,Frösche Molche)(Die Rotfedern kommen wieder raus und von den Goldies werden wir wohl welche abgeben müssen.) Ein weiteres Problem ist das unser Teich nur 100m durch runtergerutschten Kies nur 80-90cm Tiel ist.(letzten harten Winter haben alle ische unbeschadet überlebt.(Im Winter hält ein Sprudler den Teich an einer Stelle frei. Füttern kann ich die kleinen auch nicht extra weil wir halt noch ne menge Goldie junge vom letzten jahr haben die das Wegfressen.Und dann kommt auchnoch das wir große Libellenlarven haben die nach meinem wissen auch mal gerne kleine Fische fressen. Also immernoch meine Alte frage wie großes Becken und was muss ich noch beauchten. ps.einen starken Filter(Eheim 2226(950l/h)) und einen 150w Heizstab hätte ich scho fürs Becken. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Baby-Koi aufzucht
Oben