Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Baby - kois wie füttere ich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rockinrollincat" data-source="post: 236050" data-attributes="member: 4542"><p>Moin,</p><p></p><p>zu meinem Leidwesen habe ich auch jedes Jahr wieder unzählige Neulinge in meinem Teich. Die finden im Frühstadium offensichtlich genug "Naturfutter", um zu wachsen. Jetzt, nach 4-5 wochen fressen die ganz normal und würgen sich die kleinen 3mm Pellets rein. Am Anfang habe ich noch das normale Futter, dass auch die großen bekommen, in einem Mörser zerstoßen. Ich nehme meine allerdings erst aus dem Teich, wenn sie eine adäquate Größe erreicht haben, d. h. frühestens nächsten Sommer. Dann werden die verschenkt, verkauft, als Lebenduftter oder Köderfische benutzt. Sorry, aber bei der Masse, die jedes Jahr dazu kommt, geht es leider nicht anders, einiges reguliert vielleicht auch der kommende Winter, da die, wenn sie zu klein sind, kaum eine Chance haben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rockinrollincat, post: 236050, member: 4542"] Moin, zu meinem Leidwesen habe ich auch jedes Jahr wieder unzählige Neulinge in meinem Teich. Die finden im Frühstadium offensichtlich genug "Naturfutter", um zu wachsen. Jetzt, nach 4-5 wochen fressen die ganz normal und würgen sich die kleinen 3mm Pellets rein. Am Anfang habe ich noch das normale Futter, dass auch die großen bekommen, in einem Mörser zerstoßen. Ich nehme meine allerdings erst aus dem Teich, wenn sie eine adäquate Größe erreicht haben, d. h. frühestens nächsten Sommer. Dann werden die verschenkt, verkauft, als Lebenduftter oder Köderfische benutzt. Sorry, aber bei der Masse, die jedes Jahr dazu kommt, geht es leider nicht anders, einiges reguliert vielleicht auch der kommende Winter, da die, wenn sie zu klein sind, kaum eine Chance haben. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Baby - kois wie füttere ich ?
Oben