Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
baby Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koidiver" data-source="post: 58802" data-attributes="member: 952"><p>Hallo Leni</p><p>Die Größe wäre bestimmt besser für die kleinen Koi nur glaube ich nicht das sie mit den kalten Wassertemperaturen zurecht kommen. Kleine Koi bauen leider noch nicht genug Energiereseven auf um gut durch den Winter zu kommen.</p><p>Ich habe im Augenblick 6 kleine Kohaku von ca 15 bis 20 cm in einem 1500 Liter Becken im Keller stehen. An diesem Becken ist als Filteranlage ein Biotec 10 mit einer Oase Pumpe.Ich halte die Temperatur konstant auf 21 Grad und den kleinen geht es prächtig.</p><p></p><p>Gerade erst gelesen:</p><p>Anmerkung zum vorigem Bericht</p><p>Ein Koi ist kein Goldfisch ! Er ist mit einem Koi soweit verwandt wie der Mensch mit einem Pferd (Spruch eines Koidoktors)</p><p>Viele Leute meinen Koi wären Kaltwasserfische .Dem ist nicht so ! Koi fühlen sich am wohlsten bei Temperaturen jenseits von 20 Grad. Ihr Imunsystem fängt erst bei ca 16 Grad an zu Arbeiten. Nun kannst du dir vorstellen was mit so kleinen Koi (Babys) im Winter passiert </p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koidiver, post: 58802, member: 952"] Hallo Leni Die Größe wäre bestimmt besser für die kleinen Koi nur glaube ich nicht das sie mit den kalten Wassertemperaturen zurecht kommen. Kleine Koi bauen leider noch nicht genug Energiereseven auf um gut durch den Winter zu kommen. Ich habe im Augenblick 6 kleine Kohaku von ca 15 bis 20 cm in einem 1500 Liter Becken im Keller stehen. An diesem Becken ist als Filteranlage ein Biotec 10 mit einer Oase Pumpe.Ich halte die Temperatur konstant auf 21 Grad und den kleinen geht es prächtig. Gerade erst gelesen: Anmerkung zum vorigem Bericht Ein Koi ist kein Goldfisch ! Er ist mit einem Koi soweit verwandt wie der Mensch mit einem Pferd (Spruch eines Koidoktors) Viele Leute meinen Koi wären Kaltwasserfische .Dem ist nicht so ! Koi fühlen sich am wohlsten bei Temperaturen jenseits von 20 Grad. Ihr Imunsystem fängt erst bei ca 16 Grad an zu Arbeiten. Nun kannst du dir vorstellen was mit so kleinen Koi (Babys) im Winter passiert Gruß Armin [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
baby Kois
Oben