Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Baby Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jora" data-source="post: 145854" data-attributes="member: 2019"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin extra wegen des vollmundig angekündigten Trommelfilter "für deutlich unter 2000 €" die 600 km gefahren und war mehr als enttäuscht. </p><p></p><p>Der Trommelfilter wurde zwar ausgestellt, der Preis liegt jedoch bei 5000€. Der Filter soll bis max. 30m³/h filtern. Der gute Mann war sichtlich genervt, als ich ihn auf den Preis ansprach und ihn mitteilte, dass im Internet Preise von deutlich unter 2000€ genannt wurden.</p><p></p><p>Er konnte sich nicht erklären, wie jemand zu dieser Aussage kommen kann und versicherte, dass dies auf keinen Fall eine Aussage aus dem Hause Albkoi sei.</p><p></p><p>Den Filter konnte man, wie alle anderen Filter auch, nicht im Betrieb sehen. Dies wäre für mich sehr interessant gewesen, um mal das Betriebsgeräusch eines TF zu erleben. Auch der hier angekündigte Bosch Vließfilter wurde nicht ausgestellt.</p><p></p><p>Insgesamt hätte ich die Zeit sinnvoller verbringen können und mir für das Geld lieber einen Koi gekauft. </p><p></p><p>Also bitte demnächst solche Aussagen nur treffen, wenn sie belegt und bestätigt sind.</p><p></p><p>Gruß Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jora, post: 145854, member: 2019"] Hallo, ich bin extra wegen des vollmundig angekündigten Trommelfilter "für deutlich unter 2000 €" die 600 km gefahren und war mehr als enttäuscht. Der Trommelfilter wurde zwar ausgestellt, der Preis liegt jedoch bei 5000€. Der Filter soll bis max. 30m³/h filtern. Der gute Mann war sichtlich genervt, als ich ihn auf den Preis ansprach und ihn mitteilte, dass im Internet Preise von deutlich unter 2000€ genannt wurden. Er konnte sich nicht erklären, wie jemand zu dieser Aussage kommen kann und versicherte, dass dies auf keinen Fall eine Aussage aus dem Hause Albkoi sei. Den Filter konnte man, wie alle anderen Filter auch, nicht im Betrieb sehen. Dies wäre für mich sehr interessant gewesen, um mal das Betriebsgeräusch eines TF zu erleben. Auch der hier angekündigte Bosch Vließfilter wurde nicht ausgestellt. Insgesamt hätte ich die Zeit sinnvoller verbringen können und mir für das Geld lieber einen Koi gekauft. Also bitte demnächst solche Aussagen nur treffen, wenn sie belegt und bestätigt sind. Gruß Jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Baby Trommelfilter
Oben