Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Babykoi abfischen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoachimW" data-source="post: 707843" data-attributes="member: 17219"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>unsere Kois hatten mehr oder weniger zufällig Nachwuchs.</p><p>Den Laich/die Babykois haben wir von Anfang an im Pflanzbecken untergebracht, da wir aktuell keine anderen Möglichkeiten haben.</p><p>Vo den ca. 200 Koibabys konnten wir bisher in etwa die Hälfte abfischen und weitergeben.</p><p>Ich würde gerne auch den Rest abfischen und bis auf einige wenige abgeben, da durch Futter und Kacke das Algenwachstum im Pflanzbecken exorbitant ist, da es keine Abläufe, sondern nur Überläufe aus dem Becken gibt.</p><p>Das Problem: DIe Kleinen sind inzwischen ziemlich flink und wissen so langsam was der Typ mit dem Kescher will und die Pflanzen im Becken erschweren eine freie Jagd.</p><p></p><p>Nun meine Frage: Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die kleinen Kois fangen/abfischen könnte?</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoachimW, post: 707843, member: 17219"] Hallo zusammen, unsere Kois hatten mehr oder weniger zufällig Nachwuchs. Den Laich/die Babykois haben wir von Anfang an im Pflanzbecken untergebracht, da wir aktuell keine anderen Möglichkeiten haben. Vo den ca. 200 Koibabys konnten wir bisher in etwa die Hälfte abfischen und weitergeben. Ich würde gerne auch den Rest abfischen und bis auf einige wenige abgeben, da durch Futter und Kacke das Algenwachstum im Pflanzbecken exorbitant ist, da es keine Abläufe, sondern nur Überläufe aus dem Becken gibt. Das Problem: DIe Kleinen sind inzwischen ziemlich flink und wissen so langsam was der Typ mit dem Kescher will und die Pflanzen im Becken erschweren eine freie Jagd. Nun meine Frage: Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die kleinen Kois fangen/abfischen könnte? Gruß Joachim [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Babykoi abfischen
Oben