Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Babykoi mit hoch gebogenen Kiemendeckel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 475070" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo Berd</p><p>Man um dem kleinen Kerl tut es mir leid.</p><p>Wir hatten auch so einen,als wir ihn kauften,schwamm er als einzigster oben und Grottenhäßlich.Ich weiß man soll es nicht tun aber ich konnte nicht widerstehen.Hielt die Fingerspitze ins Wasser,er kam sofort an,spielte bestimmt 2Minuten lang gegenseitiges Anstupsen.</p><p>Als er nach der Quarantänezeit in den Teich kam,schwamm er einen Tag später schon auf die Hand.Leider schwamm er knapp ne Woche,da hatte die Katze ihn im Visier.</p><p>Ich bin ja nun auch schon 46 Jahre,so ein Fisch ist mir vorher noch nie unter gekommen.Die Chance so einen Fisch noch mal zu bekommen,ist bestimmt mehr als gering.</p><p>Habe gerade einen Gedanken.</p><p></p><p>Wer hat noch so einen verrückten verunfallten Fisch??</p><p></p><p>LG Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 475070, member: 9905"] Hallo Berd Man um dem kleinen Kerl tut es mir leid. Wir hatten auch so einen,als wir ihn kauften,schwamm er als einzigster oben und Grottenhäßlich.Ich weiß man soll es nicht tun aber ich konnte nicht widerstehen.Hielt die Fingerspitze ins Wasser,er kam sofort an,spielte bestimmt 2Minuten lang gegenseitiges Anstupsen. Als er nach der Quarantänezeit in den Teich kam,schwamm er einen Tag später schon auf die Hand.Leider schwamm er knapp ne Woche,da hatte die Katze ihn im Visier. Ich bin ja nun auch schon 46 Jahre,so ein Fisch ist mir vorher noch nie unter gekommen.Die Chance so einen Fisch noch mal zu bekommen,ist bestimmt mehr als gering. Habe gerade einen Gedanken. Wer hat noch so einen verrückten verunfallten Fisch?? LG Big Mam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Babykoi mit hoch gebogenen Kiemendeckel
Oben