Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Badeofen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 509100" data-attributes="member: 9730"><p>Also der Bernd, die Simone und ich bin mit dem Teil zufrieden. Durch die Runde Form leitet er auch sehr gut die Wärme ab. Außen wird er außen kaum warm, nur an der Ofenklappe...ich betreibe ihn allerdings mit einer 6000/ L Pumpe...das Wasser ist nicht so warm, dafür aber mehr....ist aber rechnerisch egal... Entweder weniger Wasser mit höherer Temperatur, oder mehr mit weniger.</p><p>Wir haben aber auch noch mehr User hier die da einen Ofen gekauft haben....</p><p>Der Koi Bernd, gleich mit Hot Tube und dann....jemand einen mit Sichtscheibe, wie beim Kaminofen...</p><p>Wenn man Arbeit nicht scheut, ist so ein Ofen etwas geiles...</p><p>Genau, wie Heizung oder arbeitsintensiv Kaminofen....</p><p>Grüße Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 509100, member: 9730"] Also der Bernd, die Simone und ich bin mit dem Teil zufrieden. Durch die Runde Form leitet er auch sehr gut die Wärme ab. Außen wird er außen kaum warm, nur an der Ofenklappe...ich betreibe ihn allerdings mit einer 6000/ L Pumpe...das Wasser ist nicht so warm, dafür aber mehr....ist aber rechnerisch egal... Entweder weniger Wasser mit höherer Temperatur, oder mehr mit weniger. Wir haben aber auch noch mehr User hier die da einen Ofen gekauft haben.... Der Koi Bernd, gleich mit Hot Tube und dann....jemand einen mit Sichtscheibe, wie beim Kaminofen... Wenn man Arbeit nicht scheut, ist so ein Ofen etwas geiles... Genau, wie Heizung oder arbeitsintensiv Kaminofen.... Grüße Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Badeofen
Oben