Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bakterielle Infektion nach Zugabe EMA und EMB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mr.Watercraft" data-source="post: 656662" data-attributes="member: 17453"><p>[USER=653]@konny[/USER], in den letzten beiden Posts schreibst du nun nichts anderes als das, was den Fisch betraf. Was hab ich noch für Möglichkeiten als den Teich aufzusalzen, mit Wofa zu desinfizieren (wiederholte bedachte Dosierung) und zu hoffen. Letztlich und für mich viel wichtiger die Abwägung, ob ich nun wegen einem Tosai sowohl die Biologe als auch den ja gesunden Restbestand bombardiere. Parasiten Abstriche negativ, Abstriche auf Bakkies normal (ist ja nicht so, als wäre eine Schleimhaut steril) Nur der eine war das Buffet auf dem sich entsprechend vermehrt wurde. Zumal in den 3 Tagen, an den der Fisch ablag, die Colums / Flavos einen Springbreak auf dem Fisch veranstaltet haben. Du weißt ja sicher selber was da in 72 Stunden hervorgehen kann. Der Zustand war schlichtweg irreparable. Und dann muss man sich eben auch mal die Frage stellen, ob man das Tier nach Rücksprache mit TA nicht erlöst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.Watercraft, post: 656662, member: 17453"] [USER=653]@konny[/USER], in den letzten beiden Posts schreibst du nun nichts anderes als das, was den Fisch betraf. Was hab ich noch für Möglichkeiten als den Teich aufzusalzen, mit Wofa zu desinfizieren (wiederholte bedachte Dosierung) und zu hoffen. Letztlich und für mich viel wichtiger die Abwägung, ob ich nun wegen einem Tosai sowohl die Biologe als auch den ja gesunden Restbestand bombardiere. Parasiten Abstriche negativ, Abstriche auf Bakkies normal (ist ja nicht so, als wäre eine Schleimhaut steril) Nur der eine war das Buffet auf dem sich entsprechend vermehrt wurde. Zumal in den 3 Tagen, an den der Fisch ablag, die Colums / Flavos einen Springbreak auf dem Fisch veranstaltet haben. Du weißt ja sicher selber was da in 72 Stunden hervorgehen kann. Der Zustand war schlichtweg irreparable. Und dann muss man sich eben auch mal die Frage stellen, ob man das Tier nach Rücksprache mit TA nicht erlöst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bakterielle Infektion nach Zugabe EMA und EMB
Oben