Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bakterien im Filter???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 422146" data-attributes="member: 6081"><p>Da wir jetzt schon mal so nett schreibe habe ich auch noch mal eine frage.</p><p></p><p>Ich behaupte jetzt mal das eine Biologie sich an Medikamente wie Malachid oder auch Formalin gewöhnen kann.</p><p></p><p>Bei mehreren behandlungen bei meinen Quarantänebecken im Jahr habe ich beobachtet das es keine Veränderung die man messen kann mehr gibt.</p><p></p><p>Ich vermute eine gewöhnung.</p><p></p><p>Ich habe allerdings vor Jahren einmal ein Wurmmittel mit Wodka gemischt oder besser aufgelöst und hatte eine starke Biologieschwankung.</p><p></p><p>Inzwischen benutze ich Antiwurmmittel die sich so direkt auflösen.</p><p></p><p>Aber diese frage beschäftigt mich immer noch.</p><p></p><p>Gibt es da eine logische erklärung für ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 422146, member: 6081"] Da wir jetzt schon mal so nett schreibe habe ich auch noch mal eine frage. Ich behaupte jetzt mal das eine Biologie sich an Medikamente wie Malachid oder auch Formalin gewöhnen kann. Bei mehreren behandlungen bei meinen Quarantänebecken im Jahr habe ich beobachtet das es keine Veränderung die man messen kann mehr gibt. Ich vermute eine gewöhnung. Ich habe allerdings vor Jahren einmal ein Wurmmittel mit Wodka gemischt oder besser aufgelöst und hatte eine starke Biologieschwankung. Inzwischen benutze ich Antiwurmmittel die sich so direkt auflösen. Aber diese frage beschäftigt mich immer noch. Gibt es da eine logische erklärung für ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bakterien im Filter???
Oben