Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bald ist er da !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 393691" data-attributes="member: 2265"><p>Morgen</p><p></p><p>So wie Klaus es sagt. Der Bauherr entscheidet. Wenn man seit 2 Jahren hier im Forum angemeldet ist hatte man genug Zeit sich genügend Baudokus an zu sehen und Infos über Planung und Technik zu bekommen. Letztendlich entscheide doch dann ich als Bauherr was her soll. Ich weiß jetzt nicht was für ein filter verbaut wurde. Das würde mich mal interessieren wenn der auf dem Stand der Teichtechnik von 2010 ist. Wenn man das so überhaupt bewerten kann. Ist halt auch eine Frage des Budgets. Nur wenn Lavagestein in die Biostufe rein fliegt hast Du das doch entschieden. Warum willst Du Dich dann beschweren. Hast Du mal Bilder von Deiner Anlage und dem Filter?</p><p></p><p>gruss voka (meine Filtertechnik ist auf Stand von 2007, funzt trotzdem)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 393691, member: 2265"] Morgen So wie Klaus es sagt. Der Bauherr entscheidet. Wenn man seit 2 Jahren hier im Forum angemeldet ist hatte man genug Zeit sich genügend Baudokus an zu sehen und Infos über Planung und Technik zu bekommen. Letztendlich entscheide doch dann ich als Bauherr was her soll. Ich weiß jetzt nicht was für ein filter verbaut wurde. Das würde mich mal interessieren wenn der auf dem Stand der Teichtechnik von 2010 ist. Wenn man das so überhaupt bewerten kann. Ist halt auch eine Frage des Budgets. Nur wenn Lavagestein in die Biostufe rein fliegt hast Du das doch entschieden. Warum willst Du Dich dann beschweren. Hast Du mal Bilder von Deiner Anlage und dem Filter? gruss voka (meine Filtertechnik ist auf Stand von 2007, funzt trotzdem) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bald ist er da !!
Oben