Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bambushecke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 218953" data-attributes="member: 5471"><p>Hi Michael, </p><p></p><p>ich würde :arrow: besser man sollte, bei jedem eine Wurzelsperre machen.</p><p>du hast vieleicht die ersten 1-2 Jahre glück und er macht keine so starken Ausläufer aber wenns dann soweit ist und der Boden dann auch noch passt (nahezu alle Böden) gehts rund.</p><p>Ich hab letzte Woche erst welche gerodet, die längste Wurzel war über 2,5m. Schöne beschäftigung so nebenbei :evil: </p><p>Dann Ärgerst du dich bestimmt weil du viel. keine eingebaut hast :| </p><p>Du musst ja nur ca.50cm tief eine Rhyzomsperre einbauen, geht auch Teichfolie. Die kleinen Rollen Wurzelsperre aus den Baumärkten sind einfach überteuert.</p><p>Ich kenne Leut die ziehen einfach nur einen Graben um die Pflanzen.</p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 218953, member: 5471"] Hi Michael, ich würde :arrow: besser man sollte, bei jedem eine Wurzelsperre machen. du hast vieleicht die ersten 1-2 Jahre glück und er macht keine so starken Ausläufer aber wenns dann soweit ist und der Boden dann auch noch passt (nahezu alle Böden) gehts rund. Ich hab letzte Woche erst welche gerodet, die längste Wurzel war über 2,5m. Schöne beschäftigung so nebenbei :evil: Dann Ärgerst du dich bestimmt weil du viel. keine eingebaut hast :| Du musst ja nur ca.50cm tief eine Rhyzomsperre einbauen, geht auch Teichfolie. Die kleinen Rollen Wurzelsperre aus den Baumärkten sind einfach überteuert. Ich kenne Leut die ziehen einfach nur einen Graben um die Pflanzen. mfg Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Bambushecke
Oben