Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
banane erfolgreich überwintert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Huehneroaradies" data-source="post: 428353" data-attributes="member: 9352"><p>Hallo,</p><p></p><p>gut, wir leben hier im Weinbauklima und in der wärmsten Region Deutschlands, aber ich habe ja schon viele Ableger verschenkt und sehe, wie die Empfänger damit umgehen. Da konnte ich letztes Jahr beobachten, dass eine Bekannte keine Lust hatte, übrhaupt irgendeinen Schutz anzubringen. Da ist die Banane nach und nach runtergefroren, das eigene Laub hat sie wie durch Zufall etwas bedeckt und auch dort triebt es jetzt aus dem Wurzelstock wieder aus (das hat mich selbst erstaunt). Frisch ausgetriebenen Pflanzen werden natürlich nicht so üppig wie richtig überwinterte, aber so empfindlich scheinen die dann doch nicht zu sein.</p><p>Ein weiterer Bekannter hat eine kaputte Regentonne (ohne Boden) falschrum drüber gestülpt und diese mit Laub gefüllt, diese Pflanze sieht wunderbar aus. </p><p></p><p>Grüße</p><p>Susanne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Huehneroaradies, post: 428353, member: 9352"] Hallo, gut, wir leben hier im Weinbauklima und in der wärmsten Region Deutschlands, aber ich habe ja schon viele Ableger verschenkt und sehe, wie die Empfänger damit umgehen. Da konnte ich letztes Jahr beobachten, dass eine Bekannte keine Lust hatte, übrhaupt irgendeinen Schutz anzubringen. Da ist die Banane nach und nach runtergefroren, das eigene Laub hat sie wie durch Zufall etwas bedeckt und auch dort triebt es jetzt aus dem Wurzelstock wieder aus (das hat mich selbst erstaunt). Frisch ausgetriebenen Pflanzen werden natürlich nicht so üppig wie richtig überwinterte, aber so empfindlich scheinen die dann doch nicht zu sein. Ein weiterer Bekannter hat eine kaputte Regentonne (ohne Boden) falschrum drüber gestülpt und diese mit Laub gefüllt, diese Pflanze sieht wunderbar aus. Grüße Susanne [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
banane erfolgreich überwintert
Oben