Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Banane
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Huehneroaradies" data-source="post: 389714" data-attributes="member: 9352"><p>Hallo Randy,</p><p></p><p>ich dünge mit vergorener Hühnerjauche (weil ich das halt habe). Aber meine Bekannten geben einfach in Wasser aufgelöstes Blaukorn, einmal pro Woche eine Hand voll (für Bananen in dieser Größe). Unsere Banane wächst wirklich sehr schnell und ist im Herbst dann mehrere Meter hoch.</p><p>Wenn man weniger düngt und gießt (ich geben ca 40 l pro Tag im Sommer), dann hat man weniger Wachstum, aber auch das geht.</p><p>Grüße</p><p>Susanne</p><p></p><p>PS: Hühnerjauche: 10 l Kot in 100 l Wasser geben und vergären (ca 14 Tage). Täglich umrühren. Wenn es nicht mehr furchtbar stinkt, kann man es als Dünger nutzen. Normalerweise 1 l Jauch auf 10 Liter Wasser (bei Banane und Engelstrompete).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Huehneroaradies, post: 389714, member: 9352"] Hallo Randy, ich dünge mit vergorener Hühnerjauche (weil ich das halt habe). Aber meine Bekannten geben einfach in Wasser aufgelöstes Blaukorn, einmal pro Woche eine Hand voll (für Bananen in dieser Größe). Unsere Banane wächst wirklich sehr schnell und ist im Herbst dann mehrere Meter hoch. Wenn man weniger düngt und gießt (ich geben ca 40 l pro Tag im Sommer), dann hat man weniger Wachstum, aber auch das geht. Grüße Susanne PS: Hühnerjauche: 10 l Kot in 100 l Wasser geben und vergären (ca 14 Tage). Täglich umrühren. Wenn es nicht mehr furchtbar stinkt, kann man es als Dünger nutzen. Normalerweise 1 l Jauch auf 10 Liter Wasser (bei Banane und Engelstrompete). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Banane
Oben