Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bandfilter und trotzdem grünes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Heinz" data-source="post: 151604" data-attributes="member: 1511"><p>Hi leute ich denke er soll mal schauen ob die ucv überhaupt an ist ?</p><p>oder sind die röhren alt ?</p><p>ich hatte mal einen 500er an 40m³ und das hat geklappt oder Luigi ?</p><p>bei mir waren auch nur zwei tmc verbaut .</p><p>das liegt nicht am filter wen und über haupt nur an der uvc .</p><p>mein teich steht auch in der sonne und ist super klar .</p><p>meine anlage sieht so aus eine Promax 20000 und eine aquamax 12000 zwei TMC 55 und zum schluss ein Genesis EVO750 Gepumt mit Bioreaktor zum filtern von ca 40m³</p><p> </p><p></p><p>gruß heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heinz, post: 151604, member: 1511"] Hi leute ich denke er soll mal schauen ob die ucv überhaupt an ist ? oder sind die röhren alt ? ich hatte mal einen 500er an 40m³ und das hat geklappt oder Luigi ? bei mir waren auch nur zwei tmc verbaut . das liegt nicht am filter wen und über haupt nur an der uvc . mein teich steht auch in der sonne und ist super klar . meine anlage sieht so aus eine Promax 20000 und eine aquamax 12000 zwei TMC 55 und zum schluss ein Genesis EVO750 Gepumt mit Bioreaktor zum filtern von ca 40m³ gruß heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bandfilter und trotzdem grünes Wasser
Oben