Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 474721" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Robert,</p><p>wir sind wohl Brüder im Geiste. :wink: </p><p>Ich habe mir heute morgen die Foscam App " Foscam Viewer " heruntergezogen und installiert.</p><p>Komme zu dem gleichen Ergebnis wie Du.</p><p>Die Zeitverzögerung liegt aber nur an der Datenmenge, die über das Lan oder Wlan von der Cam. gezogen wird.</p><p>Bei der Foscam App sind das gerade mal VGA, bei der IP Cam Viewer HD ( H264 ) Daten.</p><p>Und dazu noch 30 Bilder /Sek.. Bei VGA gerade mal 15 Bilder.</p><p>Daher die zeitliche Verzögerung.</p><p></p><p>Jetzt noch zur LightVersion.</p><p>Ich bin der Meinung, dass der Entwickler der App sehr viel Hirnschmalz dafür verwendet, alle neunen Kameras einzupflegen und die bestehenden zu verbessern. Der Support ist gut und das ist mir einen kleinen Beitrag wert. </p><p>Klar, wir leben in einer " Nehmergesellschaft " jeder will alles, aber blos nichts dafür zahlen. </p><p>Mich nervt die ständige Werbung, wenn ich mit freien App`s arbeite.</p><p>Daher muss jeder für sich entscheiden wie er das möchte.</p><p></p><p>Eines ist aber klar !!!!</p><p>In Google App Store oder Playstore einmal eine App gekauft, ist sie für immer Dein. Egal welches Gerät Du in Zukunft benutzen wirst.</p><p></p><p>@ Odie,</p><p>gemach gemach, meine Versuche mit der Problembeseitigung " Beschlagene Kuppel " ist zu 99,5 % beseitigt. </p><p>Jetzt bin ich gerade dabei die Lösung zu automatisieren, sprich die Lüfter in der Muffe, entsprechend der Außentemperatur zu steuern.</p><p>Das Ergebnis soll dann sein:</p><p>- Wetter kühl = keine oder geringe Temperaturdifferenz = Lüfter aus</p><p>- Wetter ( Sonne ) warm = leichte Drehzahl der Lüfter</p><p>- Wetter Außen Heiß, so wie die letzten Tage, Lüfter Vollgas.</p><p></p><p>Der Versuch läuft jetzt schon 3 Wochen, also aus der Kalten Wetterlage in die Warme und nun wieder in die kältere.</p><p>Bisher hat das absolut funtioniert. </p><p></p><p>Wenn ich dazukomme, stelle ich heute oder morgen mal die Baustufen ein, damit nachgebaut werden kann. :wink: </p><p>Im Anhang mal ein kleiner " Hingucker" :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 474721, member: 5352"] Hallo Robert, wir sind wohl Brüder im Geiste. :wink: Ich habe mir heute morgen die Foscam App " Foscam Viewer " heruntergezogen und installiert. Komme zu dem gleichen Ergebnis wie Du. Die Zeitverzögerung liegt aber nur an der Datenmenge, die über das Lan oder Wlan von der Cam. gezogen wird. Bei der Foscam App sind das gerade mal VGA, bei der IP Cam Viewer HD ( H264 ) Daten. Und dazu noch 30 Bilder /Sek.. Bei VGA gerade mal 15 Bilder. Daher die zeitliche Verzögerung. Jetzt noch zur LightVersion. Ich bin der Meinung, dass der Entwickler der App sehr viel Hirnschmalz dafür verwendet, alle neunen Kameras einzupflegen und die bestehenden zu verbessern. Der Support ist gut und das ist mir einen kleinen Beitrag wert. Klar, wir leben in einer " Nehmergesellschaft " jeder will alles, aber blos nichts dafür zahlen. Mich nervt die ständige Werbung, wenn ich mit freien App`s arbeite. Daher muss jeder für sich entscheiden wie er das möchte. Eines ist aber klar !!!! In Google App Store oder Playstore einmal eine App gekauft, ist sie für immer Dein. Egal welches Gerät Du in Zukunft benutzen wirst. @ Odie, gemach gemach, meine Versuche mit der Problembeseitigung " Beschlagene Kuppel " ist zu 99,5 % beseitigt. Jetzt bin ich gerade dabei die Lösung zu automatisieren, sprich die Lüfter in der Muffe, entsprechend der Außentemperatur zu steuern. Das Ergebnis soll dann sein: - Wetter kühl = keine oder geringe Temperaturdifferenz = Lüfter aus - Wetter ( Sonne ) warm = leichte Drehzahl der Lüfter - Wetter Außen Heiß, so wie die letzten Tage, Lüfter Vollgas. Der Versuch läuft jetzt schon 3 Wochen, also aus der Kalten Wetterlage in die Warme und nun wieder in die kältere. Bisher hat das absolut funtioniert. Wenn ich dazukomme, stelle ich heute oder morgen mal die Baustufen ein, damit nachgebaut werden kann. :wink: Im Anhang mal ein kleiner " Hingucker" :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben