Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 477100" data-attributes="member: 5352"><p><strong><span style="font-size: 18px">!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!</span></strong></p><p></p><p>An alle Kamerabesitzer,</p><p><strong>die eine Emailadresse von T-Online benutzen.</strong></p><p></p><p>Solltet Ihr in den letzten Monaten Eure Kamera eingerichtet und die Emailfunktion aktiviert haben, dann müsst Ihr jetzt auch bei den Kameraeinstellungen tätig werden. </p><p></p><p>T-Online informiert ja schon seit einigen Wochen / Monaten, dass die weitere Verwendung Eurer Emailadresse nur möglich ist, wenn Ihr auf die " Verschlüsselung der Mails " umgestellt habt.</p><p></p><p>Hier mal der Link zu T-online.de:</p><p><a href="http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl.html" target="_blank">http://kommunikationsdienste.t-online.d ... swahl.html</a></p><p></p><p>Hier findet Ihr dann eine " Schritt für Schritt " Anleitung zur Umstellung / Anpassung Eures Acounts.</p><p></p><p>Warum das hier ????</p><p></p><p>Klar, bei der Einrichtung der Kamera musste der Mailserver und der Port eingestellt werden.</p><p>Wenn Ihr nun Euer Mailprogramm angepasst habt, findet die Kamera den Server nicht mehr und Ihr bekommt keine Alarmmails mehr.</p><p></p><p>So ging es mir, seit 2 Tagen keine Mails, obwohl ich im Garten gearbeite habe und mein Postfach hätte überlaufen müssen.</p><p></p><p>Ich war verwundert und habe nach dem Fehler gesucht. Und dann viel mir wieder ein, dass ich das Emailprogramm umgestellt hatte.</p><p></p><p>Bis zum Wochenende liefen wohl beide Servereinstellungen über T-online, parallel. Nun wurde die " unsichere " Verbindung abgeschlatet.</p><p></p><p>Meine normalen Mails liefen zwar, aber die Mails der Kamera konnten nicht mehr empfangen werden.</p><p></p><p></p><p>Also überprüfen !!!!!!!</p><p></p><p>Wer hilfe braucht, einfach melden, am besten per PN.</p><p></p><p>Anhang:</p><p>Screenshot von meinen Einstellungen:</p><p>So sehen meine Maileinstellungen bei der FI 9821HD jetzt aus. Die wichtigen Felder habe ich markiert. Die gleichen Einstellungen sind auch bei anderen Kameras vorzunehmen.</p><p><strong>Nach dem Speichern !!!!</strong> der Einstellung/ Änderungen kann man gleich mit der <strong>" Test " Funktion</strong> prüfen ob die Mails rausgehen und ankommen. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 477100, member: 5352"] [b][size=5]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!![/size][/b] An alle Kamerabesitzer, [b]die eine Emailadresse von T-Online benutzen.[/b] Solltet Ihr in den letzten Monaten Eure Kamera eingerichtet und die Emailfunktion aktiviert haben, dann müsst Ihr jetzt auch bei den Kameraeinstellungen tätig werden. T-Online informiert ja schon seit einigen Wochen / Monaten, dass die weitere Verwendung Eurer Emailadresse nur möglich ist, wenn Ihr auf die " Verschlüsselung der Mails " umgestellt habt. Hier mal der Link zu T-online.de: [url=http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl.html]http://kommunikationsdienste.t-online.d ... swahl.html[/url] Hier findet Ihr dann eine " Schritt für Schritt " Anleitung zur Umstellung / Anpassung Eures Acounts. Warum das hier ???? Klar, bei der Einrichtung der Kamera musste der Mailserver und der Port eingestellt werden. Wenn Ihr nun Euer Mailprogramm angepasst habt, findet die Kamera den Server nicht mehr und Ihr bekommt keine Alarmmails mehr. So ging es mir, seit 2 Tagen keine Mails, obwohl ich im Garten gearbeite habe und mein Postfach hätte überlaufen müssen. Ich war verwundert und habe nach dem Fehler gesucht. Und dann viel mir wieder ein, dass ich das Emailprogramm umgestellt hatte. Bis zum Wochenende liefen wohl beide Servereinstellungen über T-online, parallel. Nun wurde die " unsichere " Verbindung abgeschlatet. Meine normalen Mails liefen zwar, aber die Mails der Kamera konnten nicht mehr empfangen werden. Also überprüfen !!!!!!! Wer hilfe braucht, einfach melden, am besten per PN. Anhang: Screenshot von meinen Einstellungen: So sehen meine Maileinstellungen bei der FI 9821HD jetzt aus. Die wichtigen Felder habe ich markiert. Die gleichen Einstellungen sind auch bei anderen Kameras vorzunehmen. [b]Nach dem Speichern !!!![/b] der Einstellung/ Änderungen kann man gleich mit der [b]" Test " Funktion[/b] prüfen ob die Mails rausgehen und ankommen. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben