Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 501311" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Richard,</p><p>ich habe 3 Kameras diesen Typs im freien, unter dem Dachvorsprung ( ca. 35 cm ) meines Pavillon und unter der Terrasse hängen. </p><p>Und eine natürlich unter Wasser! :lol:</p><p>Bei der unter der Terrasse habe ich einfach Stück HDPE ( 30 x 30 cm ) mit einem Rand von ca. 5 cm unter der Kamera montiert, damit kein Wasser von den Holzdielen der Terrasse durchlaufen kann. Am Pavillon hängt sie an der Seitenwand.</p><p>Das ganze seit über 2 Jahren, ohne Probleme. Das Wetter, ob Sommer oder Winter, ob warm ( + 40° in der Sonne ) oder kalt ( bis - 15° getestet ) beeinflussen die Kamera nicht.</p><p>Es darf halt nur kein Wasser in das Gehäuse laufen können. :wink: </p><p></p><p>Wer trotzdem Bedenken hat, kann ja noch ein Outdoorgehäuse, für ca. 99.-- € :shock: kaufen, dann ist alles 100% sicher, sogar direkt im Freien.</p><p>hier:</p><p><a href="http://www.ebay.de/itm/Foscam-Outdoor-Schutzverglasung-fur-FI9821W-FI8910W-und-FI8918W-/261587470665?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item3ce7d40949" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/Foscam-Outdoor-S ... 3ce7d40949</a></p><p></p><p>Das gab es aber auch schon für 49.-- € von einem englischen Anbieter, nur der hat derzeit keine eingestellt. Einfach immer mal wieder nach:</p><p>" Gehäuse für Foscam FI9821 HD " schauen.</p><p>Ich meine aber das ist unnötig, wenn der Montageplatz richtig gewählt wird. :wink:</p><p></p><p>Im Anhang mal ein Screenshout von eben. Die Montageorte habe ich mit roten Pfeilen makiert. :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 501311, member: 5352"] Hallo Richard, ich habe 3 Kameras diesen Typs im freien, unter dem Dachvorsprung ( ca. 35 cm ) meines Pavillon und unter der Terrasse hängen. Und eine natürlich unter Wasser! :lol: Bei der unter der Terrasse habe ich einfach Stück HDPE ( 30 x 30 cm ) mit einem Rand von ca. 5 cm unter der Kamera montiert, damit kein Wasser von den Holzdielen der Terrasse durchlaufen kann. Am Pavillon hängt sie an der Seitenwand. Das ganze seit über 2 Jahren, ohne Probleme. Das Wetter, ob Sommer oder Winter, ob warm ( + 40° in der Sonne ) oder kalt ( bis - 15° getestet ) beeinflussen die Kamera nicht. Es darf halt nur kein Wasser in das Gehäuse laufen können. :wink: Wer trotzdem Bedenken hat, kann ja noch ein Outdoorgehäuse, für ca. 99.-- € :shock: kaufen, dann ist alles 100% sicher, sogar direkt im Freien. hier: [url=http://www.ebay.de/itm/Foscam-Outdoor-Schutzverglasung-fur-FI9821W-FI8910W-und-FI8918W-/261587470665?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item3ce7d40949]http://www.ebay.de/itm/Foscam-Outdoor-S ... 3ce7d40949[/url] Das gab es aber auch schon für 49.-- € von einem englischen Anbieter, nur der hat derzeit keine eingestellt. Einfach immer mal wieder nach: " Gehäuse für Foscam FI9821 HD " schauen. Ich meine aber das ist unnötig, wenn der Montageplatz richtig gewählt wird. :wink: Im Anhang mal ein Screenshout von eben. Die Montageorte habe ich mit roten Pfeilen makiert. :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben