Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 538443" data-attributes="member: 5352"><p>Jenny, das ist ganz einfach , wenn man es einmal kappiert hat. :lol: </p><p>Habe gerade nachgesehen. die App gibt es wohl nur für anständige Smartphone, nicht für Iphone`s. Ist halt nicht von Apple. :? </p><p>Du kannst das mal in den Einstellungen - Wlan - Netze suchen - versuchen.</p><p>Dort werden Dir dann auch alle verfügbaren Netze angezeigt. </p><p>Wobei da dann die Stärke des Signals meist nicht korrekt angezeigt wird. </p><p></p><p></p><p>@Frank, klar!</p><p>Fast alle Kameras in der Preisklasse arbeiten nur mit 2,4 GHZ. </p><p>Ich kenne keine, die auch im 5GHZ Band arbeitet.</p><p>Daher hatte ich ja auch zum 300 Repeater oder Devolo Empfehlungen abgegeben. </p><p>Aber natürlich geht der 1750 Fritz auch, braucht man aber nicht. :wink: </p><p>Das entspricht im Bezug auf die C1, wie fahren mit einem Formel1 Auto in der Stadt. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 538443, member: 5352"] Jenny, das ist ganz einfach , wenn man es einmal kappiert hat. :lol: Habe gerade nachgesehen. die App gibt es wohl nur für anständige Smartphone, nicht für Iphone`s. Ist halt nicht von Apple. :? Du kannst das mal in den Einstellungen - Wlan - Netze suchen - versuchen. Dort werden Dir dann auch alle verfügbaren Netze angezeigt. Wobei da dann die Stärke des Signals meist nicht korrekt angezeigt wird. @Frank, klar! Fast alle Kameras in der Preisklasse arbeiten nur mit 2,4 GHZ. Ich kenne keine, die auch im 5GHZ Band arbeitet. Daher hatte ich ja auch zum 300 Repeater oder Devolo Empfehlungen abgegeben. Aber natürlich geht der 1750 Fritz auch, braucht man aber nicht. :wink: Das entspricht im Bezug auf die C1, wie fahren mit einem Formel1 Auto in der Stadt. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben