Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="guimo" data-source="post: 539762" data-attributes="member: 3314"><p>An alle WLAN - Kamera "Spezialisten",</p><p></p><p>auf Grund der vielen positiven "Werbung", die hier für diese WLAN Kameras gemacht wurde, habe ich mir bei Amazon auch eine Foscam FI 9831w HD gekauft. </p><p></p><p>Jetzt versuche ich schon seit Tagen, diese per WLAN "anzusteueren". Überall liest man, dass das konfigurien der Kamera super einfach ist, aber irgendwie bin ich da zu blöd für, obwohl mir Pc und Co eigentlich liegt. Durch Zufall hat es dann auch schon zwei mal funktioniert. Pc dann mehrmals neu gestartet und jedesmal wird die Kamera gefunden und es wird mir ein Bild angezeigt. Ich habe die Kamera im Keller direkt neben meinem Router stehen. Mit Lan Kabel verbunden, im IP Cam Tool, wird dann die Kamera gefunden und der Kameratyp, IP Adresse usw. angezeigt. Darauf ein Doppelclick und im Firefox öffnet sich der IP Cam Client den ich vor installiert habe. Unter "Konfig" habe ich dann DHCP eingeschaltet, mein Netzwerk suchen lassen, ausgewählt, Passwort eingegeben und alles speichern. Dann LAN Kabel ausstecken und warten das das IP CAM Tool die Kamera wieder findet. Aber da warte ich immer noch drauf. Was mache ich falsch ?? Habe ich einen Schritt vergessen ?? Wie gesagt, zwei mal hat es funktioniert und am nächsten Tag wird die Cam nicht mehr gefunden !?!?!?!?</p><p></p><p>Kann mir vielleicht jemand helfen, dass auch ich, Freude an meiner CAM habe ??? Ich würde sie zu gerne unter meiner Teichabdeckung anbringen - aber erst wenn sie fehlerfrei arbeitet.</p><p></p><p>Noch zum System: Pc mit Windows 10, Router ist ein Speedport W 724 V von der Telekom.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guimo, post: 539762, member: 3314"] An alle WLAN - Kamera "Spezialisten", auf Grund der vielen positiven "Werbung", die hier für diese WLAN Kameras gemacht wurde, habe ich mir bei Amazon auch eine Foscam FI 9831w HD gekauft. Jetzt versuche ich schon seit Tagen, diese per WLAN "anzusteueren". Überall liest man, dass das konfigurien der Kamera super einfach ist, aber irgendwie bin ich da zu blöd für, obwohl mir Pc und Co eigentlich liegt. Durch Zufall hat es dann auch schon zwei mal funktioniert. Pc dann mehrmals neu gestartet und jedesmal wird die Kamera gefunden und es wird mir ein Bild angezeigt. Ich habe die Kamera im Keller direkt neben meinem Router stehen. Mit Lan Kabel verbunden, im IP Cam Tool, wird dann die Kamera gefunden und der Kameratyp, IP Adresse usw. angezeigt. Darauf ein Doppelclick und im Firefox öffnet sich der IP Cam Client den ich vor installiert habe. Unter "Konfig" habe ich dann DHCP eingeschaltet, mein Netzwerk suchen lassen, ausgewählt, Passwort eingegeben und alles speichern. Dann LAN Kabel ausstecken und warten das das IP CAM Tool die Kamera wieder findet. Aber da warte ich immer noch drauf. Was mache ich falsch ?? Habe ich einen Schritt vergessen ?? Wie gesagt, zwei mal hat es funktioniert und am nächsten Tag wird die Cam nicht mehr gefunden !?!?!?!? Kann mir vielleicht jemand helfen, dass auch ich, Freude an meiner CAM habe ??? Ich würde sie zu gerne unter meiner Teichabdeckung anbringen - aber erst wenn sie fehlerfrei arbeitet. Noch zum System: Pc mit Windows 10, Router ist ein Speedport W 724 V von der Telekom. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben