Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 544655" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Miller,</p><p>hättest Du dann vielleicht doch mal machen sollen ! :wink: </p><p>Das Thema wurde schon ausführlich behandelt. </p><p>Aber für Dich hier nochmal das Fazit:</p><p>1. Es gibt nichts im Teich das in der Lage wäre, diese absolut stabilen Glasglocke zu bruch zu bringen. Nicht mal mein 1,7m Baluga Stör.:wink: Und der rennt öffters mal mit seiner Schnauze gegen das Glas!</p><p></p><p>2. Es gibt nichts an Material ( Acryl, Plexiglas ) was so leicht zu reinigen ist als Glas. Hier setzten sich über die Zeit doch immer wieder Algen ab. Die entferne ich mit ( Vileda - Glitzi -) Edelstahl Scheuerspirale. Dabei werden keinerlei Kratzer auf dem Glas erzeugt. Mach das mal bei einer Acryabdeckung ( ob Halbkugel uóder Zylinder ). </p><p></p><p>3. Es gibt nichts was so beständig gegen UVC Strahlen und /oder Ozon ist, als Glas.</p><p></p><p>Gerade die von mir verbauten Glasglocken der Firma Continenta sind durch ihre Herstellungsart optimal für dieses Zweck geeignet. 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 544655, member: 5352"] Hallo Miller, hättest Du dann vielleicht doch mal machen sollen ! :wink: Das Thema wurde schon ausführlich behandelt. Aber für Dich hier nochmal das Fazit: 1. Es gibt nichts im Teich das in der Lage wäre, diese absolut stabilen Glasglocke zu bruch zu bringen. Nicht mal mein 1,7m Baluga Stör.:wink: Und der rennt öffters mal mit seiner Schnauze gegen das Glas! 2. Es gibt nichts an Material ( Acryl, Plexiglas ) was so leicht zu reinigen ist als Glas. Hier setzten sich über die Zeit doch immer wieder Algen ab. Die entferne ich mit ( Vileda - Glitzi -) Edelstahl Scheuerspirale. Dabei werden keinerlei Kratzer auf dem Glas erzeugt. Mach das mal bei einer Acryabdeckung ( ob Halbkugel uóder Zylinder ). 3. Es gibt nichts was so beständig gegen UVC Strahlen und /oder Ozon ist, als Glas. Gerade die von mir verbauten Glasglocken der Firma Continenta sind durch ihre Herstellungsart optimal für dieses Zweck geeignet. 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben