Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 563537" data-attributes="member: 5352"><p>@ Henry</p><p></p><p><strong>Hallo Henry,</strong></p><p><strong>Danke für das Danke !!! Hört man nicht so oft :roll: </strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>@ Mike </p><p>Wieso 399.-- € er verlangt doch 499.-- € mit allem Gerötel ! </p><p></p><p>Hallo Ekki,</p><p>ja die Werbung ist auch bei mir zu sehen.</p><p>Und jetzt habe ich mir diese mal genauer angesehen. :shock: :shock: </p><p>Der bietet eine Unterwasserkamera !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>Lustig, ja, aber nicht die Funktionalität wie die von mir gebaute. Wir steuern unsere Kameras von überall aus der Welt und von jedem Smartphone, Tablet oder PC. Nicht nur über die 25m lange Fernbedienung.</p><p>Kein LAN und kein WLAN !! Keine direkte Netzwerkeinbindung, </p><p></p><p>Ich muss zugeben, das Geäuse sieht besser aus, und wenn es stimmt, dass da LED Lampen für die Nachtsicht verbaut sind, dann wäre das auch ein Pluspunkt. </p><p>Bei unseren Kameras halt nur IR ( Infrarot ) Strahler und die IR Strahlen drinnen nicht oder nur sehr bedingt durch Wasser. :cry: </p><p></p><p>Aber der Preis ist heiß !! 8) :lol: </p><p>Dafür baue ich mir mindestens 3 Vollwertige Unterwasserkameras nach meiner Anleitung. :wink: </p><p></p><p>Und einen Banner für oder zu meiner Unterwasserkamera wird es sicher nicht geben. </p><p>Mundpropaganda reicht vollkommen aus. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 563537, member: 5352"] @ Henry [b]Hallo Henry, Danke für das Danke !!! Hört man nicht so oft :roll: [/b] @ Mike Wieso 399.-- € er verlangt doch 499.-- € mit allem Gerötel ! Hallo Ekki, ja die Werbung ist auch bei mir zu sehen. Und jetzt habe ich mir diese mal genauer angesehen. :shock: :shock: Der bietet eine Unterwasserkamera !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lustig, ja, aber nicht die Funktionalität wie die von mir gebaute. Wir steuern unsere Kameras von überall aus der Welt und von jedem Smartphone, Tablet oder PC. Nicht nur über die 25m lange Fernbedienung. Kein LAN und kein WLAN !! Keine direkte Netzwerkeinbindung, Ich muss zugeben, das Geäuse sieht besser aus, und wenn es stimmt, dass da LED Lampen für die Nachtsicht verbaut sind, dann wäre das auch ein Pluspunkt. Bei unseren Kameras halt nur IR ( Infrarot ) Strahler und die IR Strahlen drinnen nicht oder nur sehr bedingt durch Wasser. :cry: Aber der Preis ist heiß !! 8) :lol: Dafür baue ich mir mindestens 3 Vollwertige Unterwasserkameras nach meiner Anleitung. :wink: Und einen Banner für oder zu meiner Unterwasserkamera wird es sicher nicht geben. Mundpropaganda reicht vollkommen aus. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben