Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fliegerkarle" data-source="post: 566054" data-attributes="member: 8615"><p>Hallo Bernd,</p><p></p><p>Davon gehe ich leider nicht aus, da das Problem ja schon seit langem am Köcheln ist. Chrome und Edge werden ja auch nicht unterstützt und mit dem Firefox gings seit V44 auch nur noch mit Klimmzügen. Mit unterschiedlichen alten Foscam-Kameras (unterschiedliche Firmwares benötigen unterschiedliche Plugins) wie bei mir wars noch schwieriger. Scheint so, dass die sich drauf verlassen, dass es ja noch irgendwo läuft (jetzt noch im veralteten IE) sodass der Druck was dagegen zu machen ja überschaubar ist. Man findet dazu im Netz schon lange sehr viele Forenbeiträge.</p><p></p><p>Welche Alternativen gibts denn zu Foscam im bezahlbaren Bereich?</p><p></p><p>Gruß Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fliegerkarle, post: 566054, member: 8615"] Hallo Bernd, Davon gehe ich leider nicht aus, da das Problem ja schon seit langem am Köcheln ist. Chrome und Edge werden ja auch nicht unterstützt und mit dem Firefox gings seit V44 auch nur noch mit Klimmzügen. Mit unterschiedlichen alten Foscam-Kameras (unterschiedliche Firmwares benötigen unterschiedliche Plugins) wie bei mir wars noch schwieriger. Scheint so, dass die sich drauf verlassen, dass es ja noch irgendwo läuft (jetzt noch im veralteten IE) sodass der Druck was dagegen zu machen ja überschaubar ist. Man findet dazu im Netz schon lange sehr viele Forenbeiträge. Welche Alternativen gibts denn zu Foscam im bezahlbaren Bereich? Gruß Kai [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben