Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 578356" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo an alle Foscam Kamerabesitzer!</p><p></p><p>Nun ist die </p><p><strong>„ Neue Version von Firefox – <u>Firefox Quantum Vers. 57</u> – da“!</strong></p><p></p><p>Ich habe diese natürlich sofort getestet und nehme das Ergebnis hier vorweg.</p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Es geht nichts mehr!</strong></span></p><p></p><p>Die NPAPI Plugins laufen nicht mehr und somit kann auf die IP Kameras, mit Firefox nicht mehr zugegriffen werden!</p><p></p><p>Ich selbst arbeite noch immer mit der Version 51.0.1 – 32 bit Version. </p><p>Aber es wird damit wohl auch feststehen, dass sich beim Firefox Browser nichts mehr ändern wird.</p><p></p><p>Das von Foscam, seit April des Jahres angebotene Tool „H.264 Camera Client „ ist um Welten schlechter, als der bisher gewohnte Zugriff über Firefox. </p><p>Ich würde es sogar fast als unbrauchbar oder nur als absolute Notlösung ansehen. </p><p></p><p><strong>Installiert, die Kameras konfiguriert, betrachtet und sofort wieder gelöscht.</strong></p><p></p><p>Nun stehen wir alle vor einem großen Problem.</p><p>Sollte auch beim alten Internetexplorer die NPAPI Schnittstelle abgeschaltet werden, das ist der einzige der derzeit noch vernünftig läuft, dann stehen wir alle im Regen.</p><p></p><p>Foscam macht keine Anstalten an dieser Misere etwas zu ändern!</p><p></p><p><strong>Die Modelle FI 9821 + 9831W / P werden nicht mehr angeboten</strong> </p><p></p><p>und die Folgemodelle arbeiten nach der gleichen H264 Kompression. </p><p></p><p>Bei der Durchsicht der auf dem Markt befindlichen anderen Hersteller bin ich bisher auch nicht fündig geworden. Alle haben das gleiche Problem. </p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Was tun ?</strong></span></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Ich weiß es nicht ! </strong></span></p><p>Meine Hoffnung war doch , dass sich bei der neuen Version von Firefox Einsicht einstellt und die NPAPI Schnittstelle wieder eingebaut wird. Das ist leider nicht gesehen und nun muss man sehen, wie lange die bereits installierten Kameras ( bei mir 6 Stück ) nach verwendet werden können.</p><p></p><p><strong>Wenn jemand Information über IP Kamera Modelle hat, die mit der neuen Firefox Version 57 Quantum </strong></p><p><strong>- also ohne NPAPI - </strong></p><p><strong>laufen, </strong></p><p></p><p><span style="font-size: 18px"><strong>dann her damit !!!!!</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 578356, member: 5352"] Hallo an alle Foscam Kamerabesitzer! Nun ist die [b]„ Neue Version von Firefox – [u]Firefox Quantum Vers. 57[/u] – da“![/b] Ich habe diese natürlich sofort getestet und nehme das Ergebnis hier vorweg. [size=5] [b]Es geht nichts mehr![/b][/size] Die NPAPI Plugins laufen nicht mehr und somit kann auf die IP Kameras, mit Firefox nicht mehr zugegriffen werden! Ich selbst arbeite noch immer mit der Version 51.0.1 – 32 bit Version. Aber es wird damit wohl auch feststehen, dass sich beim Firefox Browser nichts mehr ändern wird. Das von Foscam, seit April des Jahres angebotene Tool „H.264 Camera Client „ ist um Welten schlechter, als der bisher gewohnte Zugriff über Firefox. Ich würde es sogar fast als unbrauchbar oder nur als absolute Notlösung ansehen. [b]Installiert, die Kameras konfiguriert, betrachtet und sofort wieder gelöscht.[/b] Nun stehen wir alle vor einem großen Problem. Sollte auch beim alten Internetexplorer die NPAPI Schnittstelle abgeschaltet werden, das ist der einzige der derzeit noch vernünftig läuft, dann stehen wir alle im Regen. Foscam macht keine Anstalten an dieser Misere etwas zu ändern! [b]Die Modelle FI 9821 + 9831W / P werden nicht mehr angeboten[/b] und die Folgemodelle arbeiten nach der gleichen H264 Kompression. Bei der Durchsicht der auf dem Markt befindlichen anderen Hersteller bin ich bisher auch nicht fündig geworden. Alle haben das gleiche Problem. [size=4] [b]Was tun ? Ich weiß es nicht ! [/b][/size] Meine Hoffnung war doch , dass sich bei der neuen Version von Firefox Einsicht einstellt und die NPAPI Schnittstelle wieder eingebaut wird. Das ist leider nicht gesehen und nun muss man sehen, wie lange die bereits installierten Kameras ( bei mir 6 Stück ) nach verwendet werden können. [b]Wenn jemand Information über IP Kamera Modelle hat, die mit der neuen Firefox Version 57 Quantum - also ohne NPAPI - laufen, [/b] [size=5][b]dann her damit !!!!![/b][/size] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben