Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zora38" data-source="post: 578584" data-attributes="member: 11229"><p>Hallo Bernd, vielen Dank für die ausführliche Antwort - echt super von Dir.</p><p>Ich meine das Video vom 14.11.13. Werde morgen mal versuchen ein Bild oder Video einzustellen - da kann man es, denke ich am besten beurteilen. Ich hab heute eine Zusatzantenne (TP-Link TL-ANT2409A mit Adapter) angeschlossen. Konnte aber bis jetzt keine Verbesserung - eher sogar eine Verschlechterung der Verbindung feststellen. Die Wlan-Verbindung ist nicht die Beste - bis zum Router sind es so 20-25 Meter und das Signal muss durch viele Wände. Repeater hab ich dazwischen - da muss ich noch ein bisserl was ausprobieren. Hab morgen frei und werde noch einiges machen und mich dann wieder melden - hoffentlich mit besseren Ergebnissen. </p><p>Ich sag nochmals Danke find ich echt Klasse.... :fisch: alles für die Koi.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zora38, post: 578584, member: 11229"] Hallo Bernd, vielen Dank für die ausführliche Antwort - echt super von Dir. Ich meine das Video vom 14.11.13. Werde morgen mal versuchen ein Bild oder Video einzustellen - da kann man es, denke ich am besten beurteilen. Ich hab heute eine Zusatzantenne (TP-Link TL-ANT2409A mit Adapter) angeschlossen. Konnte aber bis jetzt keine Verbesserung - eher sogar eine Verschlechterung der Verbindung feststellen. Die Wlan-Verbindung ist nicht die Beste - bis zum Router sind es so 20-25 Meter und das Signal muss durch viele Wände. Repeater hab ich dazwischen - da muss ich noch ein bisserl was ausprobieren. Hab morgen frei und werde noch einiges machen und mich dann wieder melden - hoffentlich mit besseren Ergebnissen. Ich sag nochmals Danke find ich echt Klasse.... :fisch: alles für die Koi. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben