Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 579181" data-attributes="member: 5352"><p>Und da bin ich mal wieder! :hallo: </p><p>In der Zwischenzeit habe ich bei einigen Usern, per Fernwartung, den IE TAB installiert und deren Kameras eingerichtet.</p><p>Die laufen jetzt ohne Beanstandung.</p><p></p><p>Im Nachbarforum läuft ja gerade, in einem weiteren Thread, eine Diskussion über die Goldenitz Unterwasserkamera.</p><p>Dazu möchte ich mich aber derzeit nicht äußern. Jeder soll seine Schiene fahren, ich fahre auf meiner weiter.</p><p>Auch nach 4 Jahren hatte ich mit der Muffe und Glasglocke noch keinerlei Probleme, alles dicht und gut zu reinigen.</p><p></p><p>Ich freue mich über meine Kamera und bin mal wieder auf der Suche nach einer noch besseren Kamera, als der FI 9831P. </p><p></p><p>Deren Bildauflösung ja bei 1280x960 Pixel liegt. </p><p> </p><p>Nun habe ich mir die neue Foscam R4, bei Notebookbiliger.de bestellt. </p><p>Der Normalpreis leigt etwa bei 230.-- €. </p><p>Hier wird sie aber für 179,90 €, bei kostenlosem Versand angeboten. </p><p>Ein guter Preis meine ich. Vor allem gibt diese Firma, wie früher schon geschrieben, die 2 Jahre Herstellergarantie an die Kunden weiter. Ein unschätzbarer Vorteil!! </p><p>Hier der Link: </p><p><a href="https://www.notebooksbilliger.de/foscam+r4+dreh+schwenkbare+indoor+ueberwachungskamera+weiss" target="_blank">https://www.notebooksbilliger.de/foscam ... mera+weiss</a></p><p></p><p>Gibt es in schwarz und in weiß. </p><p>Aber schaut Euch mal die techn.Daten an, der Hammer!!</p><p>Auflösung 2560 x1440 Pixel, 4 MPixel und 67° Blickwinkel.</p><p>Größere Blickwinkel ( Weitwinkelobjektive ) verzerren die Randbereiche und machen so das Bild ( Video ) unnatürlich. </p><p></p><p>Was auch noch besonderst ist, sind die Abmessungen.</p><p>Brauchte man mit der FI 9831 noch die 200ter Muffe, passt diese locker in die 160iger!</p><p>FI 9831w/p Durchmesser Sockel 12,0 cm Höhe 12,5 cm </p><p>Foscam R4 Durchmesser Sockel 7,0 cm Höhe 12,0 cm</p><p></p><p>Somit passt sie hervorragend in die kleine Muffe. </p><p>Sobald ich sie getestet habe, sie kommt am Montag den 18.12.17, werde ich Euch weiter informieren.</p><p></p><p>Bis dahin wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und wenn es noch an Geschenken für Euch fehlen sollte, wäre der obige Link wohl ein guter Tipp. 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 579181, member: 5352"] Und da bin ich mal wieder! :hallo: In der Zwischenzeit habe ich bei einigen Usern, per Fernwartung, den IE TAB installiert und deren Kameras eingerichtet. Die laufen jetzt ohne Beanstandung. Im Nachbarforum läuft ja gerade, in einem weiteren Thread, eine Diskussion über die Goldenitz Unterwasserkamera. Dazu möchte ich mich aber derzeit nicht äußern. Jeder soll seine Schiene fahren, ich fahre auf meiner weiter. Auch nach 4 Jahren hatte ich mit der Muffe und Glasglocke noch keinerlei Probleme, alles dicht und gut zu reinigen. Ich freue mich über meine Kamera und bin mal wieder auf der Suche nach einer noch besseren Kamera, als der FI 9831P. Deren Bildauflösung ja bei 1280x960 Pixel liegt. Nun habe ich mir die neue Foscam R4, bei Notebookbiliger.de bestellt. Der Normalpreis leigt etwa bei 230.-- €. Hier wird sie aber für 179,90 €, bei kostenlosem Versand angeboten. Ein guter Preis meine ich. Vor allem gibt diese Firma, wie früher schon geschrieben, die 2 Jahre Herstellergarantie an die Kunden weiter. Ein unschätzbarer Vorteil!! Hier der Link: [url=https://www.notebooksbilliger.de/foscam+r4+dreh+schwenkbare+indoor+ueberwachungskamera+weiss]https://www.notebooksbilliger.de/foscam ... mera+weiss[/url] Gibt es in schwarz und in weiß. Aber schaut Euch mal die techn.Daten an, der Hammer!! Auflösung 2560 x1440 Pixel, 4 MPixel und 67° Blickwinkel. Größere Blickwinkel ( Weitwinkelobjektive ) verzerren die Randbereiche und machen so das Bild ( Video ) unnatürlich. Was auch noch besonderst ist, sind die Abmessungen. Brauchte man mit der FI 9831 noch die 200ter Muffe, passt diese locker in die 160iger! FI 9831w/p Durchmesser Sockel 12,0 cm Höhe 12,5 cm Foscam R4 Durchmesser Sockel 7,0 cm Höhe 12,0 cm Somit passt sie hervorragend in die kleine Muffe. Sobald ich sie getestet habe, sie kommt am Montag den 18.12.17, werde ich Euch weiter informieren. Bis dahin wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und wenn es noch an Geschenken für Euch fehlen sollte, wäre der obige Link wohl ein guter Tipp. 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bau einer stationären Unterwasserkamera
Oben