Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bau eines Koihauses oder DER WAHNSINN!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 550282"><p>Ja, aber erst gegen Spätsommer/Herbst. :cry: </p><p></p><p>Ich habe noch mal gründlich nachgedacht. Wenn ich den Trommler quer einbaue, dann passt auch der Lavair 500 rein. 8) </p><p></p><p>Hier also der korrigierte Plan als Anhang. </p><p></p><p>Jetzt ziele ich also doch auf einen neuen oder gebrauchten Lavair 500 Einhänger. Wenn mir ganz preiswert ein 350iger zuläuft, könnte es aber sein, dass ich doch noch schwach werde. </p><p></p><p>OFF TOPIC: </p><p>Aber grundsätzlich habe ich festgestellt, dass Gebrauchtmaterial im Koibereich doch recht teuer angeboten wird. Ich meine, es wird hier z. B. grade ein Lavair 350 Gehäusemodell von 2012 angeboten. Preis soll € 3.800 sein. Nagelneu mit Herstellergarantie kostet das Teil laut Internetshop eines Laviarhändlers mit einer ganz guten Steuerung und Spülpumpe € 4.250. Und da hat man noch keinen Euro verhandelt. Wer käme bitte auf die Idee sein 4 Jahre altes Auto - für das eis schon ein nachfolgemodell gibt - für 90% des Neupreises anzubieten, auch wenn er noch mal ein paar Winterreifen aus dem Keller dazu gibt? Wenn ich mal von einem linearen Wertverlust ausgehen würde, würde der Trommler also auf 40 Jahre abgeschrieben? :roll:</p><p></p><p>P.S.: Hier bei ebay geht grade ein Auktion für einen Lavair 350iger Einhänger. Wer also Interesse hat... Ist für mich eigentlich zu weit weg. Versand ist nicht möglich und gebraucht kaufen, ohne mir das Teil mal vorher anzuschauen, ist nicht mein Ding. Aber vielleicht ein Angebot für die Süddeutschen. </p><p></p><p><a href="http://www.ebay.de/itm/172178490406?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/172178490406?_tr ... EBIDX%3AIT</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 550282"] Ja, aber erst gegen Spätsommer/Herbst. :cry: Ich habe noch mal gründlich nachgedacht. Wenn ich den Trommler quer einbaue, dann passt auch der Lavair 500 rein. 8) Hier also der korrigierte Plan als Anhang. Jetzt ziele ich also doch auf einen neuen oder gebrauchten Lavair 500 Einhänger. Wenn mir ganz preiswert ein 350iger zuläuft, könnte es aber sein, dass ich doch noch schwach werde. OFF TOPIC: Aber grundsätzlich habe ich festgestellt, dass Gebrauchtmaterial im Koibereich doch recht teuer angeboten wird. Ich meine, es wird hier z. B. grade ein Lavair 350 Gehäusemodell von 2012 angeboten. Preis soll € 3.800 sein. Nagelneu mit Herstellergarantie kostet das Teil laut Internetshop eines Laviarhändlers mit einer ganz guten Steuerung und Spülpumpe € 4.250. Und da hat man noch keinen Euro verhandelt. Wer käme bitte auf die Idee sein 4 Jahre altes Auto - für das eis schon ein nachfolgemodell gibt - für 90% des Neupreises anzubieten, auch wenn er noch mal ein paar Winterreifen aus dem Keller dazu gibt? Wenn ich mal von einem linearen Wertverlust ausgehen würde, würde der Trommler also auf 40 Jahre abgeschrieben? :roll: P.S.: Hier bei ebay geht grade ein Auktion für einen Lavair 350iger Einhänger. Wer also Interesse hat... Ist für mich eigentlich zu weit weg. Versand ist nicht möglich und gebraucht kaufen, ohne mir das Teil mal vorher anzuschauen, ist nicht mein Ding. Aber vielleicht ein Angebot für die Süddeutschen. [url=http://www.ebay.de/itm/172178490406?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT]http://www.ebay.de/itm/172178490406?_tr ... EBIDX%3AIT[/url] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bau eines Koihauses oder DER WAHNSINN!
Oben