Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baubeginn 32.000 liter Hochteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiBaden" data-source="post: 167157" data-attributes="member: 2261"><p>Hi Sven,</p><p></p><p>ja da hast du Recht. Alles was kleiner ist wie 200my landet wieder im Teich. Allerdings setzt sich das mit der Zeit auch ab im 1 IBC. Dafür ist unser System relativ wartungsarm und kann im Urlaub auch mal gut unbeaufsichtigt bleiben. Bogensiebfilter (300my) muss man zu oft reinigen.</p><p>Von den Schwebeteilchen kann ich mich nicht beschweren. Nur das Wasser hat leider eine Sicht von 1,00m. Mal gespannt ob ich das in den Griff bekomme. Werde zusätzlich noch 1-2 Pflanzinseln einsetzen und am Dienstag Aqua 5 dry testen. UVC werde ich keine mehr verwenden (tötet mir zu viel Biologie) und frisst Strom.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiBaden, post: 167157, member: 2261"] Hi Sven, ja da hast du Recht. Alles was kleiner ist wie 200my landet wieder im Teich. Allerdings setzt sich das mit der Zeit auch ab im 1 IBC. Dafür ist unser System relativ wartungsarm und kann im Urlaub auch mal gut unbeaufsichtigt bleiben. Bogensiebfilter (300my) muss man zu oft reinigen. Von den Schwebeteilchen kann ich mich nicht beschweren. Nur das Wasser hat leider eine Sicht von 1,00m. Mal gespannt ob ich das in den Griff bekomme. Werde zusätzlich noch 1-2 Pflanzinseln einsetzen und am Dienstag Aqua 5 dry testen. UVC werde ich keine mehr verwenden (tötet mir zu viel Biologie) und frisst Strom. Gruss [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baubeginn 32.000 liter Hochteich
Oben