Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baubeginn 32.000 liter Hochteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="2.stefan" data-source="post: 232062" data-attributes="member: 5491"><p>das problem bei mir mit den matten sind nicht die algen! ( übrigens sind es dünne plastestreifen kein fließ!) bei mir ist mehr das problem das ich sie auch über die kannte gelegt habe und auf der anderen seite mutterboden ist(teich und rings rum bepflanzt!) jetzt zieht das zeug das wasser aus dem teich rüber in den boden und der ist immer schön nass und somit wir gut wasser raus gezogen aber das schlimmere ist das unkraut wächst ohne ende und auch auf den matten bleiben samen hängen und wachsen prächtig!</p><p></p><p></p><p>=> hab es ganz knapp über dem wasser abgeschnitten so das es nicht drinne hängt!</p><p></p><p>edit: hab gesehen das es hier pflanztaschen sind deshalb geht es mit dem abschneiden nicht! bei mir ist es nur ein folien verdecker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2.stefan, post: 232062, member: 5491"] das problem bei mir mit den matten sind nicht die algen! ( übrigens sind es dünne plastestreifen kein fließ!) bei mir ist mehr das problem das ich sie auch über die kannte gelegt habe und auf der anderen seite mutterboden ist(teich und rings rum bepflanzt!) jetzt zieht das zeug das wasser aus dem teich rüber in den boden und der ist immer schön nass und somit wir gut wasser raus gezogen aber das schlimmere ist das unkraut wächst ohne ende und auch auf den matten bleiben samen hängen und wachsen prächtig! => hab es ganz knapp über dem wasser abgeschnitten so das es nicht drinne hängt! edit: hab gesehen das es hier pflanztaschen sind deshalb geht es mit dem abschneiden nicht! bei mir ist es nur ein folien verdecker [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baubeginn 32.000 liter Hochteich
Oben