Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwasser???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rico28" data-source="post: 265065" data-attributes="member: 5708"><p>ich habe ja eure tips angenommen und weiter gegeben. 1. es sind nicht meine fische und 2. es ist auch nicht mein teich. somit habe ich auch kein einfluss auf das finanzielle.</p><p></p><p>ich habe das alles natürlich besprochen und die aussage war 1. wir haben kein platz für irgendwelche notbecken 2. es ist auch keine koi zucht oder was änliches. im teich waren vorher goldfische und goldorfen. diese kois waren ein geschenk und der besitzer des teichen hatte nicht wirklich ahnung von kois.</p><p></p><p>ich habe mich halt ein wenig darin belesen das wars damit die fische die richtige nahrung erhalten usw. </p><p></p><p>warum ich den fisch erlöst habe ist sein unterbauch was ich beim ersten mal nicht gesehen habe schon überall blut unterlaufen gewesen und der after war völlig rot und sah unapetitlich aus. von sein bewegungen her war er laut meiner einschätzung sehr träge nicht so wie die anderen.</p><p></p><p>was ich noch gemacht habe ist ein wassertest. ist zwar ein für meerwasser aber sollte nicht das problem sein. die wasserwerte waren soweit noch in ordnung. wenns nach mir ginge würde ich jetzt schon eine teil wasserwechslung machen wollen im teich aber da das wasser da draußen abgestellt ist geht es nicht. bevor der fisch die anderen infiziert ( hoffe nicht) habe ich das ok bekommen ihn rauszunehmen.</p><p></p><p></p><p>Bei mir zuhause ginge es auch nicht ein notbecken zu platzieren da ich selber schon ein großes Korallenbecken becken habe +2 katzen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die jenigen die das finanzielle buge habe sich was vernünftiges in sachen koi halten zuleisten sei es gegönnt so wie ich mir mein teures becken geleistet habe. wenn mann jedoch nur über geisse finanziellen spielrahmen verfügt überlegt mann sich sowas 3mal ob man da geld in eine sache investiert oder nicht.</p><p></p><p>in den letzten 3 jahren gings den fischen immer wunderbar im teich und nur weill jetzt 1 fisch mit der krankheit aufregung brachte sollte mann doch nicht gleich an den pranger gestellt werden wenn mann versucht eine lösung zu finden ob nun positiv oder negativ. wie gesagt es geht jetzt darum wie mann mit welchen mitteln verhindern kann das die anderen fische auch befallen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rico28, post: 265065, member: 5708"] ich habe ja eure tips angenommen und weiter gegeben. 1. es sind nicht meine fische und 2. es ist auch nicht mein teich. somit habe ich auch kein einfluss auf das finanzielle. ich habe das alles natürlich besprochen und die aussage war 1. wir haben kein platz für irgendwelche notbecken 2. es ist auch keine koi zucht oder was änliches. im teich waren vorher goldfische und goldorfen. diese kois waren ein geschenk und der besitzer des teichen hatte nicht wirklich ahnung von kois. ich habe mich halt ein wenig darin belesen das wars damit die fische die richtige nahrung erhalten usw. warum ich den fisch erlöst habe ist sein unterbauch was ich beim ersten mal nicht gesehen habe schon überall blut unterlaufen gewesen und der after war völlig rot und sah unapetitlich aus. von sein bewegungen her war er laut meiner einschätzung sehr träge nicht so wie die anderen. was ich noch gemacht habe ist ein wassertest. ist zwar ein für meerwasser aber sollte nicht das problem sein. die wasserwerte waren soweit noch in ordnung. wenns nach mir ginge würde ich jetzt schon eine teil wasserwechslung machen wollen im teich aber da das wasser da draußen abgestellt ist geht es nicht. bevor der fisch die anderen infiziert ( hoffe nicht) habe ich das ok bekommen ihn rauszunehmen. Bei mir zuhause ginge es auch nicht ein notbecken zu platzieren da ich selber schon ein großes Korallenbecken becken habe +2 katzen. Die jenigen die das finanzielle buge habe sich was vernünftiges in sachen koi halten zuleisten sei es gegönnt so wie ich mir mein teures becken geleistet habe. wenn mann jedoch nur über geisse finanziellen spielrahmen verfügt überlegt mann sich sowas 3mal ob man da geld in eine sache investiert oder nicht. in den letzten 3 jahren gings den fischen immer wunderbar im teich und nur weill jetzt 1 fisch mit der krankheit aufregung brachte sollte mann doch nicht gleich an den pranger gestellt werden wenn mann versucht eine lösung zu finden ob nun positiv oder negativ. wie gesagt es geht jetzt darum wie mann mit welchen mitteln verhindern kann das die anderen fische auch befallen werden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwasser???
Oben