Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwasser???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 265326" data-attributes="member: 369"><p>...töten ist das aller aller aller aller letzte, nachdem man alles versucht hat einen Fisch zu retten! </p><p></p><p>Soll heißen, wer sich mit Fischen beschäftigt, sollte auch wissen das diese mal krank werden können, daher sollte man IMMER auf diese Eventualität vorbereitet sein, sprich ein Quarantänebecken inkl. Filter sollte immer vorhanden sein! </p><p></p><p>Ein Fisch ist ein Lebewesen welches in meinem Umfeld lebt, ergo habe ich die Verantwortung in jeglicher Hinsicht, ob Futter sauberes Wasser etc.</p><p></p><p>Nur weil ein Fisch ein Geschenk ist, ist dieser nicht weniger wert als ein anderes Lebewesen, jedes Tier hat seine Daseinsberechtigung. Einen Tierarzt hinzu zu ziehen ist nicht überzogen, sondern total normal, Mensch geht ja auch mit nem Dackel zum TA wenn der Hund nen wehweh hat.....</p><p></p><p>Ich bin stinkig auf Menschen, die nicht mal Lust haben ein Salz-Langzeitbad bereit zu stellen um einem Fisch zu helfen.....in vielen Fällen führt sowas zur Genesung und kostet echt nicht die Welt, diese 0,69ct für nen Kg Salz und ein paar ct. für Frischwasser sollte wohl drin sein. </p><p></p><p>Ansonsten kann ich nur noch sagen, arme Fische........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 265326, member: 369"] ...töten ist das aller aller aller aller letzte, nachdem man alles versucht hat einen Fisch zu retten! Soll heißen, wer sich mit Fischen beschäftigt, sollte auch wissen das diese mal krank werden können, daher sollte man IMMER auf diese Eventualität vorbereitet sein, sprich ein Quarantänebecken inkl. Filter sollte immer vorhanden sein! Ein Fisch ist ein Lebewesen welches in meinem Umfeld lebt, ergo habe ich die Verantwortung in jeglicher Hinsicht, ob Futter sauberes Wasser etc. Nur weil ein Fisch ein Geschenk ist, ist dieser nicht weniger wert als ein anderes Lebewesen, jedes Tier hat seine Daseinsberechtigung. Einen Tierarzt hinzu zu ziehen ist nicht überzogen, sondern total normal, Mensch geht ja auch mit nem Dackel zum TA wenn der Hund nen wehweh hat..... Ich bin stinkig auf Menschen, die nicht mal Lust haben ein Salz-Langzeitbad bereit zu stellen um einem Fisch zu helfen.....in vielen Fällen führt sowas zur Genesung und kostet echt nicht die Welt, diese 0,69ct für nen Kg Salz und ein paar ct. für Frischwasser sollte wohl drin sein. Ansonsten kann ich nur noch sagen, arme Fische........ [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwasser???
Oben