Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht Hilfe ??????????????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Powergel1" data-source="post: 87748" data-attributes="member: 2373"><p>Hallo nochmal</p><p></p><p>Ja meine Koi haben eine Größe von 10cm-35cm. Zwei sind vieleicht schon </p><p>an die 45cm.(geschätzt) und als Filter verwende ich einen screenmatic 12 von Oase+8000liter Pumpe . Laut deren Angaben für 25000 Liter geeignet (mit Fisch besatz)müßte doch reichen oder?</p><p>Habe das Hobby auch erst seit 3Jahren und in der Zeit hatte ich noch nie Probleme. Es Fing erst dieses Frühjahr an. Immer nur ein Fisch der sich absonderte ,nichts mehr frass und dann Aufgebläht wie ein Tannenzapfen am Boden lag -- bis zum Ende. Dann 3-4 Wochen "Ruhe" und dann wieder der nächste.( der zweite war mein schönster , größter und zutraulichster)</p><p></p><p>Danke an Alle für die schnellen Tipps </p><p>werde dann mal so ein paar Mittelchen kaufen gehen.-Hab den nächsten Dicken schon in Quarantäne</p><p> MfG Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Powergel1, post: 87748, member: 2373"] Hallo nochmal Ja meine Koi haben eine Größe von 10cm-35cm. Zwei sind vieleicht schon an die 45cm.(geschätzt) und als Filter verwende ich einen screenmatic 12 von Oase+8000liter Pumpe . Laut deren Angaben für 25000 Liter geeignet (mit Fisch besatz)müßte doch reichen oder? Habe das Hobby auch erst seit 3Jahren und in der Zeit hatte ich noch nie Probleme. Es Fing erst dieses Frühjahr an. Immer nur ein Fisch der sich absonderte ,nichts mehr frass und dann Aufgebläht wie ein Tannenzapfen am Boden lag -- bis zum Ende. Dann 3-4 Wochen "Ruhe" und dann wieder der nächste.( der zweite war mein schönster , größter und zutraulichster) Danke an Alle für die schnellen Tipps werde dann mal so ein paar Mittelchen kaufen gehen.-Hab den nächsten Dicken schon in Quarantäne MfG Matthias [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht Hilfe ??????????????
Oben