Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht oder Geschwür ? wie behandeln was tun ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gustav" data-source="post: 262521" data-attributes="member: 1796"><p>Hallo ums nochmal klarzustellen:</p><p>1. Als ich den Koi aus dem Teich geholt habe (am Wochenende) hatte ich kein Salz zur Verfügung. Deshalb habe ich ihn mit dem behandelt was ich zur Verfügung hatte und dies scheint ihm gut geholfen zu haben. Vielleicht wars auch nur die erhöhte Temperatur !</p><p>Egal Hauptsache dem Fisch geht es besser !</p><p></p><p>2. Ich habe derzeit kein Salz im Wasser und wollte dies auch nicht mit Medikamenten kombinieren. Ich habe mir nur Salz beschafft um bei Bedarf welches zu haben.</p><p>Daher meine Frage ob ich den Fisch nachdem es ihm besser geht trotzdem noch einige Tage mit Salz behandeln soll.</p><p></p><p>3. Danke dass du den Wert des Kois so hoch schätzen tust, aber darum geht es nicht. Ich hänge an jedem Tier und es ist einer meiner Lieblinge den ich nicht verlieren möchte !</p><p>Und Medi Fin hat schon einigen geholfen oder das Leben gerettet daher habe ich es verwendet.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gustav, post: 262521, member: 1796"] Hallo ums nochmal klarzustellen: 1. Als ich den Koi aus dem Teich geholt habe (am Wochenende) hatte ich kein Salz zur Verfügung. Deshalb habe ich ihn mit dem behandelt was ich zur Verfügung hatte und dies scheint ihm gut geholfen zu haben. Vielleicht wars auch nur die erhöhte Temperatur ! Egal Hauptsache dem Fisch geht es besser ! 2. Ich habe derzeit kein Salz im Wasser und wollte dies auch nicht mit Medikamenten kombinieren. Ich habe mir nur Salz beschafft um bei Bedarf welches zu haben. Daher meine Frage ob ich den Fisch nachdem es ihm besser geht trotzdem noch einige Tage mit Salz behandeln soll. 3. Danke dass du den Wert des Kois so hoch schätzen tust, aber darum geht es nicht. Ich hänge an jedem Tier und es ist einer meiner Lieblinge den ich nicht verlieren möchte ! Und Medi Fin hat schon einigen geholfen oder das Leben gerettet daher habe ich es verwendet. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht oder Geschwür ? wie behandeln was tun ?
Oben