Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht oder Geschwür ? wie behandeln was tun ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gustav" data-source="post: 266027" data-attributes="member: 1796"><p>Zur allgemeinen Info ich hatte den Fisch bei 13 - 15 C dann habe ich ihn langsam auf 10 C innerhalb 2-3 Tage (hab mir extra einen Digitalen Heizer gekauft) und anschließend in den Teich bei ca. 6 C. Das musste sein weil er innen keine Nahrung zu sich genommen hat.</p><p>Ihm geht es derzeit sehr gut bei seinen Mitbewohnern und er hat auch gleich gefressen, bis jetzt ist alles gut und ich hoffe es bleibt so.</p><p>Hätte ich ihn nicht raus wäre er vermutlich verhungert da die Temperatut zu hoch ist um lange keine Nahrung zu nehmen.</p><p>Ein Risiko ist immer dabei aber es mussten Entscheidung getroffen werden, da gerade mildes Wetter angesagt war. Und bisher scheint alles gut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gustav, post: 266027, member: 1796"] Zur allgemeinen Info ich hatte den Fisch bei 13 - 15 C dann habe ich ihn langsam auf 10 C innerhalb 2-3 Tage (hab mir extra einen Digitalen Heizer gekauft) und anschließend in den Teich bei ca. 6 C. Das musste sein weil er innen keine Nahrung zu sich genommen hat. Ihm geht es derzeit sehr gut bei seinen Mitbewohnern und er hat auch gleich gefressen, bis jetzt ist alles gut und ich hoffe es bleibt so. Hätte ich ihn nicht raus wäre er vermutlich verhungert da die Temperatut zu hoch ist um lange keine Nahrung zu nehmen. Ein Risiko ist immer dabei aber es mussten Entscheidung getroffen werden, da gerade mildes Wetter angesagt war. Und bisher scheint alles gut [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht oder Geschwür ? wie behandeln was tun ?
Oben