Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 496306" data-attributes="member: 9526"><p>Über diesen Zeitraum erscheint ein Geschwür/Tumor und ähnliches wahrscheinlicher. Da er bereits verstorben ist, könntest du theoretisch selbst eine "Obduktion" vornehmen. Weiss nicht ob du da für die Nerven hast und es dir wichtig genug zu wissen ist.</p><p></p><p>Aber ich würde doch mal aktuell die Wasserwerte checken. Die meiner Meinung nach stark gerötete Schwanzflosse und Rötungen um die Verdickung herum könnte ein zusätzlicher Hinweis sein. Vielleicht war die Geschwulst nicht alleine Ursache und in dem Fall könnten so kurz vor Saisonende deine andern Paddler auch gefährdet sein.</p><p></p><p>Wäre doch zu Schade oder? Und son Tropfset kostet was zw. 50 und 70 Euro. Schubbern die andern sich, oder springen, oder kauen Luft oder zeigen sonstiges Verhalten ausser Fressen wollen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 496306, member: 9526"] Über diesen Zeitraum erscheint ein Geschwür/Tumor und ähnliches wahrscheinlicher. Da er bereits verstorben ist, könntest du theoretisch selbst eine "Obduktion" vornehmen. Weiss nicht ob du da für die Nerven hast und es dir wichtig genug zu wissen ist. Aber ich würde doch mal aktuell die Wasserwerte checken. Die meiner Meinung nach stark gerötete Schwanzflosse und Rötungen um die Verdickung herum könnte ein zusätzlicher Hinweis sein. Vielleicht war die Geschwulst nicht alleine Ursache und in dem Fall könnten so kurz vor Saisonende deine andern Paddler auch gefährdet sein. Wäre doch zu Schade oder? Und son Tropfset kostet was zw. 50 und 70 Euro. Schubbern die andern sich, oder springen, oder kauen Luft oder zeigen sonstiges Verhalten ausser Fressen wollen? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht ?
Oben