Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 568601" data-attributes="member: 9526"><p>Was jedoch einen Tumor nicht ausschliesst.</p><p></p><p></p><p>Und deshalb kann es keiner sein?</p><p></p><p></p><p>Kann man so sehen und machen. Glaube auch das der Roland da nur aus Erfahrung sprach und er mittlerweile weiss, das dies mit höchster Wahrscheinlichkeit immer zum Tod führt. Es ist also IMHO eher eine Aussage dahingehend gewesen, das Tier dann nicht lange durch abwarten quälen zu wollen. </p><p></p><p></p><p>Das liest sich für mich wie "Ich hab schon hunderte für den Koikauf hingeblättert, das mach ich doch nicht noch mal um sie gesund zu erhalten." In dem Fall wäre ich sofort raus, aber vielleicht kannst du ja den Satz besser erklären als ich ihn verstehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 568601, member: 9526"] Was jedoch einen Tumor nicht ausschliesst. Und deshalb kann es keiner sein? Kann man so sehen und machen. Glaube auch das der Roland da nur aus Erfahrung sprach und er mittlerweile weiss, das dies mit höchster Wahrscheinlichkeit immer zum Tod führt. Es ist also IMHO eher eine Aussage dahingehend gewesen, das Tier dann nicht lange durch abwarten quälen zu wollen. Das liest sich für mich wie "Ich hab schon hunderte für den Koikauf hingeblättert, das mach ich doch nicht noch mal um sie gesund zu erhalten." In dem Fall wäre ich sofort raus, aber vielleicht kannst du ja den Satz besser erklären als ich ihn verstehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht ???
Oben