Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shiqzal" data-source="post: 442878" data-attributes="member: 9752"><p>Hätte man denzenter lösen können, klar. Nur 15 cm mehr Wasser waren den Kompromiss wert. In meinem Fall bei 10k Litern den Boden anzuheben wäre wohl unmöglich gewesen.</p><p></p><p>Ok, optisch nicht so der Knaller aber meine Innenhälterung soll nun auch keinen Schönheitspreis gewinnen.</p><p></p><p>Sondern vorerst als Wachtumsbooster dienen.</p><p></p><p>Wenn ich was wirklich schönes haben will, würde nur ein richtiger Innenteich infrage kommen.</p><p></p><p></p><p>Auf wieviel Liter kommst du so am Ende Netto raus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shiqzal, post: 442878, member: 9752"] Hätte man denzenter lösen können, klar. Nur 15 cm mehr Wasser waren den Kompromiss wert. In meinem Fall bei 10k Litern den Boden anzuheben wäre wohl unmöglich gewesen. Ok, optisch nicht so der Knaller aber meine Innenhälterung soll nun auch keinen Schönheitspreis gewinnen. Sondern vorerst als Wachtumsbooster dienen. Wenn ich was wirklich schönes haben will, würde nur ein richtiger Innenteich infrage kommen. Auf wieviel Liter kommst du so am Ende Netto raus? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku Innenhälterung
Oben