Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Baywa-Fischfutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wado-ichi-monji" data-source="post: 601140" data-attributes="member: 14168"><p>Ich habe nicht ganz so viel Ahnung von Futter, wollte mich aber auch mal beteiligen. Auf der Suche nach dem besten Futter scheinen einige hier schon Jahre zu sein. Aber was ist das Beste Futter? Als Koihalter wünschen wir uns doch das die Fische gut wachsen, möglichst lange gesund bleiben und das der Teich (Wasserklarheit/Filter) wenig belastet wird. Wenn ein Futter all dies erfüllen kann ist doch super. Mit völlig Schnuppe was Wissenschaftler sagen, Futterhersteller predigen, oder welcher Aufkleber drauf ist. Wenn ich denselben Effekt mit einem preiswerten Futter habe, nehme ich natürlich das. Heutzutage wird doch fast alles unter anderen Namen mehrfach eingetütet. Dann ist es doch super wenn ein Verkäufer das irgendwo günstiger Anbietet oder man direkt beim Hersteller kaufen kann. Warum soll ich absichtlich mehr Geld ausgeben? Marktwirtschaft funktioniert schon immer so das man ein hochpreisiges Produkt, eines für das Mittelsegment und ein günstiges anbieten sollte. Ich glaube genau das machen die Hersteller oder Händler. Jetzt gilt es für mich nur herauszufinden welche der günstigen etwas taugen. Und da gab es hier schon einige Beispiele. Danke dafür.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wado-ichi-monji, post: 601140, member: 14168"] Ich habe nicht ganz so viel Ahnung von Futter, wollte mich aber auch mal beteiligen. Auf der Suche nach dem besten Futter scheinen einige hier schon Jahre zu sein. Aber was ist das Beste Futter? Als Koihalter wünschen wir uns doch das die Fische gut wachsen, möglichst lange gesund bleiben und das der Teich (Wasserklarheit/Filter) wenig belastet wird. Wenn ein Futter all dies erfüllen kann ist doch super. Mit völlig Schnuppe was Wissenschaftler sagen, Futterhersteller predigen, oder welcher Aufkleber drauf ist. Wenn ich denselben Effekt mit einem preiswerten Futter habe, nehme ich natürlich das. Heutzutage wird doch fast alles unter anderen Namen mehrfach eingetütet. Dann ist es doch super wenn ein Verkäufer das irgendwo günstiger Anbietet oder man direkt beim Hersteller kaufen kann. Warum soll ich absichtlich mehr Geld ausgeben? Marktwirtschaft funktioniert schon immer so das man ein hochpreisiges Produkt, eines für das Mittelsegment und ein günstiges anbieten sollte. Ich glaube genau das machen die Hersteller oder Händler. Jetzt gilt es für mich nur herauszufinden welche der günstigen etwas taugen. Und da gab es hier schon einige Beispiele. Danke dafür. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Baywa-Fischfutter
Oben