Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
(Bead)Filterstart im Frühjahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 134261" data-attributes="member: 2991"><p>Da deine Anlage noch nicht richtig eingefahren wurde (spätsommer)</p><p>würde ich dir für dieses Frühling schon anraten den Filter mit Bakterien zu unterstützen, je wärmer es ist desto besser vermehren sich die Kollegen deshalb würde ich bei 12-14 Grad mit einer Stardosierung beginnen und</p><p>regelmäßig welche zugeben, spülen würde ich anfangs halb so oft wie normal, wobei dein gekaufte Bead wenn ich das richtig im Kopf habe ja fast etwas knapp ist für 30000ltr, wenn du spülen mußt dann spüle !!!!!!!!</p><p></p><p><u>Temperatur ist wichtiger als auf das spülen zu verzichten.</u></p><p></p><p>Es gibt von Mircobe Lift extra Beadfilterbakterien, die Wirkung zeigen</p><p>und das einlaufen stabilisieren !!!!! Ich kann nchts negatives dazu sagen.</p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 134261, member: 2991"] Da deine Anlage noch nicht richtig eingefahren wurde (spätsommer) würde ich dir für dieses Frühling schon anraten den Filter mit Bakterien zu unterstützen, je wärmer es ist desto besser vermehren sich die Kollegen deshalb würde ich bei 12-14 Grad mit einer Stardosierung beginnen und regelmäßig welche zugeben, spülen würde ich anfangs halb so oft wie normal, wobei dein gekaufte Bead wenn ich das richtig im Kopf habe ja fast etwas knapp ist für 30000ltr, wenn du spülen mußt dann spüle !!!!!!!! [u]Temperatur ist wichtiger als auf das spülen zu verzichten.[/u] Es gibt von Mircobe Lift extra Beadfilterbakterien, die Wirkung zeigen und das einlaufen stabilisieren !!!!! Ich kann nchts negatives dazu sagen. Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
(Bead)Filterstart im Frühjahr
Oben