Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter, das Maß aller Dinge???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="avrock" data-source="post: 56154" data-attributes="member: 909"><p>wie teuer das ganze zusammen wir kann dir bestimmt keiner hier so wirklich beantworten es gibt so viele unterschiede von qualität und preis da wird dir jeder was anderes sagen ! </p><p>ich bin auch grade dabei mir meinen neuen teich zu planen soll auch so zwischen 30 und 50qm groß werden ! </p><p></p><p>ich hab mich für ein schwerkraftfilter mit vortex und patronenfliter entschieden da ich denke das ich hier den geringsten wartungs aufwand habe !</p><p>der filter wird komplett selbst gemauert und soll ca.1,5metre breit und so ca 3 meter lang werden mit pumpen und filterpatronen und den rohren bin ich auf einen preis von ca.1500€ gekommen! und für die folie usw. rechne ich nochmal so ca.2000€ aber jeder wird dir einen anderen preis nenen ! </p><p></p><p>mfg jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="avrock, post: 56154, member: 909"] wie teuer das ganze zusammen wir kann dir bestimmt keiner hier so wirklich beantworten es gibt so viele unterschiede von qualität und preis da wird dir jeder was anderes sagen ! ich bin auch grade dabei mir meinen neuen teich zu planen soll auch so zwischen 30 und 50qm groß werden ! ich hab mich für ein schwerkraftfilter mit vortex und patronenfliter entschieden da ich denke das ich hier den geringsten wartungs aufwand habe ! der filter wird komplett selbst gemauert und soll ca.1,5metre breit und so ca 3 meter lang werden mit pumpen und filterpatronen und den rohren bin ich auf einen preis von ca.1500€ gekommen! und für die folie usw. rechne ich nochmal so ca.2000€ aber jeder wird dir einen anderen preis nenen ! mfg jan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter, das Maß aller Dinge???
Oben