Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter mit Spaltfilter Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 425892" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen Daniel,</p><p></p><p>Willkommen hier im Forum!!!</p><p></p><p>vor ab… erst fragen und dann losrennen und KAUFEN! Ist meist besser. Hier haut dich keiner und bekommst wertvolle Tipps und der eine oder andere Händler hier im Forum, hätte dich bestimmt gut beraten und wäre froh über einen weiteren zufriedenen Kunden!</p><p></p><p>ok, du kaufst dir einen „Beadfilter“ und nun weißt du nicht einmal den Namen des Filters. Schon sehr blöd. Einen Beadfilter ohne Vorfilter, sprich Spaltsieb der dann funktionieren soll, kenne ich nicht und ich würde sagen, gibt es auch nicht in Funktion einen Koiteiches! Ein Beadfiltersystem ist immer in Funktion eines Spaltsiebes (Midisieve, Ultrasieve III (USIII), Supersieve usw.)</p><p></p><p>Funktionsaufbau:</p><p>Spaltsieb – Pumpe – Beadfilter (Tauch-UVC wird/kann in das Spaltsieb gehängt werden)</p><p></p><p>alles andere wird nicht so funktionieren</p><p>denke du solltest mal in dich gehen und uns mal erzählen welchen Filter du bekommst bzw. bestellt hast?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 425892, member: 3340"] Moinsen Daniel, Willkommen hier im Forum!!! vor ab… erst fragen und dann losrennen und KAUFEN! Ist meist besser. Hier haut dich keiner und bekommst wertvolle Tipps und der eine oder andere Händler hier im Forum, hätte dich bestimmt gut beraten und wäre froh über einen weiteren zufriedenen Kunden! ok, du kaufst dir einen „Beadfilter“ und nun weißt du nicht einmal den Namen des Filters. Schon sehr blöd. Einen Beadfilter ohne Vorfilter, sprich Spaltsieb der dann funktionieren soll, kenne ich nicht und ich würde sagen, gibt es auch nicht in Funktion einen Koiteiches! Ein Beadfiltersystem ist immer in Funktion eines Spaltsiebes (Midisieve, Ultrasieve III (USIII), Supersieve usw.) Funktionsaufbau: Spaltsieb – Pumpe – Beadfilter (Tauch-UVC wird/kann in das Spaltsieb gehängt werden) alles andere wird nicht so funktionieren denke du solltest mal in dich gehen und uns mal erzählen welchen Filter du bekommst bzw. bestellt hast? Gruß Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter mit Spaltfilter Installation
Oben