Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter mit Spaltfilter Installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Daniel89" data-source="post: 426102" data-attributes="member: 9877"><p>Hallo,</p><p>Vielen Dank für eure Antworten ja ich war bei drei Händlern in der Gegend und die haben mir das geraten.</p><p></p><p>10m³ ^^ keine 10.000m³ </p><p></p><p>Jetzt war ich beim vierten und der hat gemeint es geht so auf keinen Fall (also ohne Vorfilter)</p><p></p><p></p><p></p><p>Gut also ich muss in meinen Pumpenschacht wo Skimmer und Bodenablauf reingeht ein Spaltsieb reinstellen? und dann Pumpe ans Spaltsieb und die dann zum Beadfilter.</p><p>Der Pumpenschacht hat halt nicht die dimension das ich noch ein Spaltsieb reinbekomme :/ und ich depp^^ wollte alles betonieren damit ich keine Falten hab..... so und jetzt bekomm ich den Pumpenschacht ohne große Mühe nicht mehr raus.</p><p></p><p></p><p>mhh...... ich kann erst in einer Woche sagen was für ein Beadfilter das wird er meinte es wird auf meinen Teich abgestimmt. und dieser würde ohne Vorfilter funktionieren( hab ihn tausend mal angesprochen aber er meinte ich bräuchte keinen)</p><p></p><p></p><p>Jetzt hab ich mir mal Gedanken gemacht wegen dem grobem Schmutz der weg muss. </p><p></p><p>ich dachte an Filterbürsten die ich in den Schacht einhänge (wo Skimmer und Bodenablauf reinlaufen)</p><p>da steht ja dann auch die Pumpe drin und mein grober Schmutz der irgendwann mal anfällt wäre so in den Bürsten.</p><p></p><p></p><p>Meint Ihr das funktioniert mit meiner Vorstellung mit den Filterbürsten?</p><p>bis der Dreck an der darin liegenden Pumpe ist, hat er sich verheddert.</p><p></p><p>Abbestellen geht net ;/ hab angezahlt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel89, post: 426102, member: 9877"] Hallo, Vielen Dank für eure Antworten ja ich war bei drei Händlern in der Gegend und die haben mir das geraten. 10m³ ^^ keine 10.000m³ Jetzt war ich beim vierten und der hat gemeint es geht so auf keinen Fall (also ohne Vorfilter) Gut also ich muss in meinen Pumpenschacht wo Skimmer und Bodenablauf reingeht ein Spaltsieb reinstellen? und dann Pumpe ans Spaltsieb und die dann zum Beadfilter. Der Pumpenschacht hat halt nicht die dimension das ich noch ein Spaltsieb reinbekomme :/ und ich depp^^ wollte alles betonieren damit ich keine Falten hab..... so und jetzt bekomm ich den Pumpenschacht ohne große Mühe nicht mehr raus. mhh...... ich kann erst in einer Woche sagen was für ein Beadfilter das wird er meinte es wird auf meinen Teich abgestimmt. und dieser würde ohne Vorfilter funktionieren( hab ihn tausend mal angesprochen aber er meinte ich bräuchte keinen) Jetzt hab ich mir mal Gedanken gemacht wegen dem grobem Schmutz der weg muss. ich dachte an Filterbürsten die ich in den Schacht einhänge (wo Skimmer und Bodenablauf reinlaufen) da steht ja dann auch die Pumpe drin und mein grober Schmutz der irgendwann mal anfällt wäre so in den Bürsten. Meint Ihr das funktioniert mit meiner Vorstellung mit den Filterbürsten? bis der Dreck an der darin liegenden Pumpe ist, hat er sich verheddert. Abbestellen geht net ;/ hab angezahlt [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter mit Spaltfilter Installation
Oben