Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter oder Mehrkammernfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 211453" data-attributes="member: 3280"><p><strong>Filter für IH</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ein Spaltsieb ist nicht nötig. Spaltsiebe werden nur zur Grobabscheidung benötigt und dies ist in einer IH garnicht nötig. Zur Reinigung von Patronenfilter, ich teste gerade einen an meinem Teich, reinigen ist kein Problem denn die Patronen sollen ja etwas "dreckig" sein - das sind ja Bakterien. Zum Maß des Patronenfilter, fast jeden Filter kann ich zum Patronenfilter umbauen lassen - auch einen Mehrkammer mit z.b. 1. Kammer Bürsten oder irgendetwas anderes und die anderen Kammern als Patronenkammer.</p><p>Zur erstzen Impfung würde ich immer Filterstarter nehmen, nur in ein vorhandenes Filtersystem hängen halte ich für nicht ausreichend. Die Bakterien die man benötigt sind auf dem besten Wege künstlich zuzuführen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 211453, member: 3280"] [b]Filter für IH[/b] Hallo, ein Spaltsieb ist nicht nötig. Spaltsiebe werden nur zur Grobabscheidung benötigt und dies ist in einer IH garnicht nötig. Zur Reinigung von Patronenfilter, ich teste gerade einen an meinem Teich, reinigen ist kein Problem denn die Patronen sollen ja etwas "dreckig" sein - das sind ja Bakterien. Zum Maß des Patronenfilter, fast jeden Filter kann ich zum Patronenfilter umbauen lassen - auch einen Mehrkammer mit z.b. 1. Kammer Bürsten oder irgendetwas anderes und die anderen Kammern als Patronenkammer. Zur erstzen Impfung würde ich immer Filterstarter nehmen, nur in ein vorhandenes Filtersystem hängen halte ich für nicht ausreichend. Die Bakterien die man benötigt sind auf dem besten Wege künstlich zuzuführen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter oder Mehrkammernfilter?
Oben