Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter verliert Beads ! Normal ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nature-man" data-source="post: 372468" data-attributes="member: 7873"><p>Hallo,</p><p></p><p>besten Dank schon einmal für die Antworten. Der Vorbesitzer sagt was von Abnutzung der Beads - was ich für blödsinnig halte.Technisch ist auf alle Fälle alles in Ordnung bzgl. der Schlitze. Die Beads selber sind aber auch sehr schmal, so daß sie schon problemlos durch die Schlitze rutschen können. Deshalb ein ganz anderer Verdacht - viell. sind die Beads nicht original.( Lasse mir vom Hersteller Probepackung schicken. )</p><p>Jetzt wird es ein wenig kompliziert : Erste Aussage vom Hersteller war, daß keine Beads durch die Schlitze kommen dürfen. Höchstens bei Neukauf und den ersten Spülungen - da können herstellungsbedingt schmalere Beads dabei sein.</p><p>Das habe ich dem Koihändler - von dem ich den Beadfilter gekauft habe - so berichtet. Daraufhin hat dann dieser Koi-Händler den Hersteller angerufen (die miteinander viel zusammenarbeiten :wink: ) und den mal kurz zurecht gewiesen. Daraufhin hat der Hersteller mich angerufen und mir erklärt, daß das ( nun auf einmal :lol: ) doch völlig in Ordnung sei.Er könne mir ein Rohr mit kleineren Schlitzen kostenlos zusenden( vom Prinzip her ja nett - aber normal???</p><p>Es geht jetzt ums Prinzip und ich möchte das geklärt haben . denn verarschen lassen möchte ich mich dann doch nicht - zumindest solange ich es merke :twisted: </p><p>Und wenn ich dann gar nicht weiter komme, dann werde ich den Koihändler mal mit Namen benennen - viell. kann der ein oder andere ja noch was dazu beitragen.</p><p></p><p>Besten Dank !</p><p></p><p>Gruß Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nature-man, post: 372468, member: 7873"] Hallo, besten Dank schon einmal für die Antworten. Der Vorbesitzer sagt was von Abnutzung der Beads - was ich für blödsinnig halte.Technisch ist auf alle Fälle alles in Ordnung bzgl. der Schlitze. Die Beads selber sind aber auch sehr schmal, so daß sie schon problemlos durch die Schlitze rutschen können. Deshalb ein ganz anderer Verdacht - viell. sind die Beads nicht original.( Lasse mir vom Hersteller Probepackung schicken. ) Jetzt wird es ein wenig kompliziert : Erste Aussage vom Hersteller war, daß keine Beads durch die Schlitze kommen dürfen. Höchstens bei Neukauf und den ersten Spülungen - da können herstellungsbedingt schmalere Beads dabei sein. Das habe ich dem Koihändler - von dem ich den Beadfilter gekauft habe - so berichtet. Daraufhin hat dann dieser Koi-Händler den Hersteller angerufen (die miteinander viel zusammenarbeiten :wink: ) und den mal kurz zurecht gewiesen. Daraufhin hat der Hersteller mich angerufen und mir erklärt, daß das ( nun auf einmal :lol: ) doch völlig in Ordnung sei.Er könne mir ein Rohr mit kleineren Schlitzen kostenlos zusenden( vom Prinzip her ja nett - aber normal??? Es geht jetzt ums Prinzip und ich möchte das geklärt haben . denn verarschen lassen möchte ich mich dann doch nicht - zumindest solange ich es merke :twisted: Und wenn ich dann gar nicht weiter komme, dann werde ich den Koihändler mal mit Namen benennen - viell. kann der ein oder andere ja noch was dazu beitragen. Besten Dank ! Gruß Marcel [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Beadfilter verliert Beads ! Normal ?
Oben