Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Becken verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="faust" data-source="post: 140621" data-attributes="member: 1106"><p>also ich würde an deiner stelle einen richtigen teich bauen du hast jetzt die 3 koi in 2000l wasser das ist verdammt wenig auf keinen fall welche dazu kaufen und mit verbinden mit dem faltbecken würde ich nicht machen es ist 20 jahre alt da ist es schon spröde und bestimmt nicht mehr dicht zumindest nicht lange wie soll das denn da im winter werden mit dem faltbecken?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="faust, post: 140621, member: 1106"] also ich würde an deiner stelle einen richtigen teich bauen du hast jetzt die 3 koi in 2000l wasser das ist verdammt wenig auf keinen fall welche dazu kaufen und mit verbinden mit dem faltbecken würde ich nicht machen es ist 20 jahre alt da ist es schon spröde und bestimmt nicht mehr dicht zumindest nicht lange wie soll das denn da im winter werden mit dem faltbecken? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Becken verbinden
Oben