Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Befreiung der Abwasserkanalgebühren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 562377" data-attributes="member: 2853"><p>Bei mir hatte es keine 2 Jahre gedauert, bis jemand auf der Matte stand und die Gartenwasseruhr "überprüfte. Es gab keine Beanstandungen, alles passte. Großer Garten ist vorhanden und das war es. Geschaut wurde wohl auch, ob das Wasser ausschließlich in den Garten fliest und nicht auch für WC etc. verwendet wird. Ist schon Jahre her und seitdem war auch keiner mehr hier.</p><p>Während andere im Hochsommer auf ihre braunen Sandwüsten schauen, sitze ich genüsslich auf meinem Rasentraktor und erfreue mich an sattgrünem Rasen :mrgreen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 562377, member: 2853"] Bei mir hatte es keine 2 Jahre gedauert, bis jemand auf der Matte stand und die Gartenwasseruhr "überprüfte. Es gab keine Beanstandungen, alles passte. Großer Garten ist vorhanden und das war es. Geschaut wurde wohl auch, ob das Wasser ausschließlich in den Garten fliest und nicht auch für WC etc. verwendet wird. Ist schon Jahre her und seitdem war auch keiner mehr hier. Während andere im Hochsommer auf ihre braunen Sandwüsten schauen, sitze ich genüsslich auf meinem Rasentraktor und erfreue mich an sattgrünem Rasen :mrgreen: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Befreiung der Abwasserkanalgebühren
Oben